[MOD][25.07.2014] Fimware & HBoot 3.28.401.3

Cool danke :)

Mir ist aufgefallen, das in den hier angebotenen Firmware.zip's die Datei "splash1.nb0" fehlt.

Hier ein Auszug von der ARHD Seite:

"10. Splash1.nb0

This is a splash-screen animation that appears right before you see the regular boot-animation.

How often that component receives an update?

Almost never"

Das nichts tragisches, nur wer genau hin guckt, dem fällt auf, das beim Booten, der Android-schriftzug neu ist. (Also bei dem animierten).
Mit der von mir genannten Datei wird der Schriftzug im ersten Bootscreen (vor dem animierten angepasst).

Hab mir daher, mal eben fix, die datei aus dem Fimware.zip von der android-revolution-hd Seite besorgt und geflsht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Splash auch rausgelöscht, weil der sonst meinen überschrieben hätte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Achsooo das dann natürlich was anderes ;)
 
Ich hab ebenfalls anderen bootscreen, ist mir nicht aufgefallen :D
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Wie bekomme ich die neue Firmware installiert mit S-ON ?
 
Hallo,

die neue Firmware 3.28.401.7 ist raus.

Keine Ahnung ob sich was geändert hat, aber spielt für die meisten sowieso keine Rolle.

Happy flashing.

Download: 3.28.401.7-Firmware-noredtext.zip (29,51 MB)

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Da-olle-Krausi, NexsusXP, Thopi und eine weitere Person
starbase64 schrieb:
Hallo,

die neue Firmware 3.28.401.7 ist raus.

Keine Ahnung ob sich was geändert hat, aber spielt für die meisten sowieso keine Rolle.

Happy flashing.

Download: 3.28.401.7-Firmware-noredtext.zip (29,51 MB)

MfG

starbase64


Die "original" Firmware von ARHD hat 50MB und diese hier hat nur 29,7MB was fehlt bzw. warum fehlt da soviel? aber trortzdem danke für die bereitstellung...
 
Kann ich die Firmware auch "runter" flashen?
Von der .6 auf die .3 wäre das in meinem Fall.
 
@Denni2306

Wenn dein Gerät S-OFF ist ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Denni2306
Kiteinho schrieb:
Die "original" Firmware von ARHD hat 50MB und diese hier hat nur 29,7MB was fehlt bzw. warum fehlt da soviel? aber trortzdem danke für die bereitstellung...

Die Firmware die Mike bereitgestellt hat, ist unverändert und enthält alle Komponenten.

Ich habe jedoch das recovery.img, boot.img und splash1.nb0 entfernt,
weil diese von custom Rom usern nicht benötigt werden.

Recovery nutzen die meisten TWRP, also warum das original flashen.
Boot.img ist bei Custom Roms auch anders und den Splash Screen habe ich ebenfalls geändert.

Somit muss ich meine Änderungen nach dem Firmware Update nicht erneut flashen.
 

Anhänge

  • Firmware.jpg
    Firmware.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 321
Jap bin S-OFF und hat dies bestens geklappt.

http://www.google.de/url?q=http://f...sQFjAA&usg=AFQjCNFfyN98Iq3AbVr5spY9eOEsyMnuoQ

Damit klappt es echt super und ist sehr angenehm.

Wie gesagt bin ich von der aktuellen .6 erst auf die .7 gegangen.
Heute dann auf die .3
Hintergrund war leichte Performance und Akku Probleme.
Ob es von der Firmware kommt?!
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Muss jeder für sich testen.

Gibt es eigentlich schon eine 3.32...?
Glaube irgendwo was gesehen zu haben.
Und kann man irgendwo ein Changelog zu den einzelnen Versionen finden?
 
Huhu,

bin aus dem Sony Z3 Compact Lager wieder zurück zur alten Wirkungsstätte.

Ich habe mir heute ein "neues" HTC One M8 gebraucht gekauft und hier ist schon die Software Nummer 3.32.206.2 drauf?!

Ist das das Neuste?

Will gleich auf ARHD gehen und möchte gerne die aktuellste Firmware ohne roten Text etc. nutzen?

Danke!
 
Naja ich würde erstmal mir s-off besorgen und das gerät frei machen 206 er software ist soweit ich weiss o2uk
 
Das Gerät ist schon fertig :)

S-Off - Root etc. ist schon drauf...
 
Dann mach dir am besten ne supercid oder htc_102
 
Ich bin schon auf der SuperCID :)

Flashe gerade ARHD in der aktuellen Variante, jedoch wäre halt die aktuelle Firmware ohne roten Text noch sehr, sehr schön... :)
 
Hallo,

bevor jemand nach dem Firmware Update 3.29.401.9 ohne roten Text usw. fragt,
es ist nicht neues drin außer das Radio.

Ich werde also keine neue Version erstellen!

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: RaZerBenQ und Thunder82

Ähnliche Themen

P
  • PaulW
Antworten
0
Aufrufe
1.061
PaulW
P
Blaze1984
Antworten
7
Aufrufe
2.633
gingingina
gingingina
D
  • DeMixx
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.273
Black-FR
Black-FR
Zurück
Oben Unten