Offizielle Updates manuell installieren (Stock-Recovery vorausgesetzt)

Ich habe super cid und stock recovery und bekomme es nicht
 
Hier mal ein Bild wie mein Bootloader aussieht
 

Anhänge

  • 1407468822636.jpg
    1407468822636.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 640
War bei mir genauso. Kein update über super cid. Habe sogar mal die polnische cid probiert, weil es da angeblich verfügbar ist. Ging auch nicht. Ich habe es mit s off, s on, unlock und relock probiert. Keine ota update. Schließlich habe ich es dann manuell geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bekomme selbst mit cid htc__001 kein Update angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Wenn ich das so runterlade, wie flashe ich das denn manuell möchte den stockrecovery beibehalten
 
Geht auch nur mit Stock recovery. Einfach das ota update auf den internen Speicher kopieren, in der recovery auswählen, fertig. Ich habe am Schluß noch den Cache gewiped
 
Ja denn muss ich mal nach einem Link suchen wo ich es bekommme
 
Na, wenn ich das so lese, das es sogar für SuperCID kein Update gibt, dann frage ich mich, was ist los.

Ging bei den Versuchskaninchen etwas schief und HTC hat das Update gestoppt.

Vielleicht arbeiten sie ja schon am nächsten Update und man möchte uns ersparen innerhalb kürzester Zeit zwei Updates zu installieren.

Eines ist aber nun wirklich klar geworden. Einer schreibt im Internet es geht los und alle schreiben es ab, ohne es mal geprüft zu haben. Genau deshalb habe ich auch keine Zeitung mehr und kaufe auch keine Zeitschriften mehr.
 
Hat jemand einen Link zum ota file
 
Link zum OTA gibts im root Bereich.
Und das Update wurde bereits an Leute mit SuperCid verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Aber wie man oben lesen kann habe ich alle Vorraussetzungen aber bekomme es trotzdem nicht.
trotzdem Danke für eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Andyroads hab es nun geladen bekomme es aber nicht installiert.
Ist nicht normal
Danke
 
Danke für das Verschieben, und sorry das ich meine Fragen falsch h eingesetzt habe.
Habe dennoch ein Problem komme nicht ins recovery, wie geht Ihr da vor.
Wenn die rote Triabgel kommt habe ich nun bis 2 min gewartet und denn laut und leise gedrückt und Power.
Hat jemand einen Tip?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Danke euch hab es hin bekommen
 
Verrat frei bloß nicht, wie! :lol:
 
Was?
 
Wie du es hinbekommen hast, bzw, woran es gehangen hat.
 
Man muss nur zur richtigen Zeit die richtigen knöppe drücken
 
Welche Knöpfe hast du wann gedrückt?
 
Wenn die rote gehangelt kommt laut und leiser Plus Power für 2 bis 3 Sekunden drücken
 
Hallo leute habe jetzt das update manuell installiert und habe den bootlader entsperrt und s-off gemacht mittels sunshine methode. Meine frage bekomme ich die nächsten updates oder muss ich jedes update manuell installiern? Danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
613
Traumwandler
T
R
  • RedDevil76
Antworten
3
Aufrufe
1.059
rudolf
R
Zurück
Oben Unten