One M8 startet nicht mehr (auch nicht ins Recovery)

Grad zwei mal versucht, leider auch wieder ohne erfolg. Es Muss doch ne möglichkeit geben das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu bringen -.-
Hatte bei meinem alten One M8 auch mal den Fall, dass nichts mehr ging und ich nur noch nen HTC Logo aufm Bildschirm hatte. Habe aber absolut keinen Plan mehr was da los war und wie ich das Problem gelöst habe.
 
Hat leider auch nicht geklappt.
Habe aber mal nen bisschen weiter gegoogelt und jemanden gefunden, der auch nicht mehr ins Recovery gekommen ist.
Seine und nun auch meine Lösung war ne alte Version von CWM.

Nun stellt sich mir die Frage welche ROM ich nehmen sollte. Kann wieder Cyanogenmod sein, oder halt auch ne Stock ROM.

2015-11-15 18.46.20.jpg
 
Nimm Cyanogenmod
 
Habe ich eine Möglichkeit die Rom aufs Telefon zum bekommen, wenn ich keine microSD-Karte zur Hand habe?
 
Da bin ich überfragt :(
 
wurstmitsenf schrieb:
Habe ich eine Möglichkeit die Rom aufs Telefon zum bekommen, wenn ich keine microSD-Karte zur Hand habe?
Wenn du im Recovery den Speicher nicht mounten kannst, bleibt immer noch der "normale" Weg via adb push, um Dateien auf den internen Speicher zu schaufeln. Vorausgesetzt natürlich, das Phone wird im Recovery vom PC erkannt. Testen mit adb devices.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
607
Traumwandler
T
P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.480
Traumwandler
T
Zurück
Oben Unten