Per Teamviewer Flashen

C

common

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich bekomme andauernd das 1.54.401.10 Update was ich jetzt bestimmt 5 - 6 mal installiert habe!

Was kann ich dagegen tun?

Ich wäre für eure hilfe sehr dankbar...
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    103,2 KB · Aufrufe: 405
  • 2.png
    2.png
    21,6 KB · Aufrufe: 416
Es scheint aber nicht installiert zu sein... Hast noch genug freien Speicher?
 
Ja ich habe genug Speicher frei. Noch über 9GB




ralfihpunkt78 schrieb:
Es scheint aber nicht installiert zu sein... Hast noch genug freien Speicher?


Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

10nyxya.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Update nochmal machen - Daten natürlcih vorher sichern...
 
Mit welchem Programm kann ich die Daten sichern?

Auch meinen Whatsapp verlauf?



Jack D. schrieb:
Dann würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Update nochmal machen - Daten natürlcih vorher sichern...
 
What's app einfach den ganzen Ordner auf den PC ziehen und beim nächsten einrichten, vor dem installieren Alles zurück kopieren, dann fragt er beim installieren ob er die alten Daten nutzen soll
 
Jack D. schrieb:
Dann würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Update nochmal machen - Daten natürlcih vorher sichern...

Stimme dem zu ...bei einem anderen Problem (Wetter nicht verfügbar/TomTom geht nicht mehr) hat das geholfen..
Werksreset scheint offensichtlich die Lösung zu sein wenn das M8 zickt... ist zwar nicht elegant .... aber wenns hilft...:winki:
 
Leider hat das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen nichts gebracht!

Immer noch der selbe Fehler...

Hat noch jemand eine Idee?
 
Ich frage mich vor allem, warum dir eine Version 1.54.401.10 angeboten wird. Von dieser Version habe ich hier bislang überhaupt nichts gelesen.

Hast du irgendwas selber am Handy verändert, sprich root oder Custom Rom, oder ist alles noch im original Zustand? Wo hast du das Handy her? Neu gekauft oder evtl. aus 2. Hand, z.B. Ebay?

Vielleicht mal direkt an den HTC Support wenden.
 
Queeky, das war schon die letzte Versionsnummer der 1.54er Reihe.
 
Ja ich habe es gebracht gekauft.

Der Vorbesizter hat es gerootet gehabt und dann auf Normal Zustand zurück geflasht.

Wenn das Update installieren will kommt ein Rotes Dreieck. Also ein Fehler
 
Also wurde das update jetzt doch nicht installiert? Oder wie jetzt?
 
Nein das Update wurde nicht installiert, weil beim installieren immer ein Rotes Dreieck angezeigt wird.





old.splatterhand schrieb:
Also wurde das update jetzt doch nicht installiert? Oder wie jetzt?
 
hast du eine custom recovery drauf? dann wird das Update zwar angezeigt, aber nicht installiert
 
Das ist das Problem, ich weiß nicht genau was installiert ist. Der Verkäufer hat das gemacht.

Er sagte mir es ist jetzt im Original Neu Zustand von der Software her. Woran kann man es denn erkennen was man im Moment installiert hat?



soundclub schrieb:
hast du eine custom recovery drauf? dann wird das Update zwar angezeigt, aber nicht installiert
 
geh mal in den bootloader
adb reboot bootloader

danach in den HBOOT
und dort mal das Recovery starten

da sollte es oben stehen
 
Wie kommt man in den Bootloader ?




soundclub schrieb:
geh mal in den bootloader


danach in den HBOOT
und dort mal das Recovery starten

da sollte es oben stehen
 
- Ausschalten
- Vol- & Power gleichzeitig
 
Man kann gar nicht HBOOT auswählen.

Man kann nur zwischen Fastboot, Recovery, Factory Reset, Simlock, Check Smartsd, Image CRC, und Show Barcode wählen.


Edit:

Ich habe jetzt das Recovery gestartet. Doch es kommt direkt wieder Rote Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Und das Handy wird wieder ganz normal gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay, dann bist du schon drin, gehe dort mal ins Recovery
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.240
nanu88
N
Mannimb
  • Mannimb
Antworten
8
Aufrufe
1.338
Mannimb
Mannimb
K
  • King2k7
Antworten
4
Aufrufe
1.134
King2k7
K
Zurück
Oben Unten