Per Teamviewer Flashen

Ich habe jetzt das Recovery gestartet. Doch es kommt direkt wieder Rote Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Und das Handy wird wieder ganz normal gestartet.




soundclub schrieb:
ah okay, dann bist du schon drin, gehe dort mal ins Recovery
 
zumindest ist ein original recovery drauf, schau mal auf der startseite des bootloaders ob er unlocked ist, bzw. ob s-on/s-off ist?
 
Woran erkennen ich es denn ob er unlocked ist, bzw. ob s-on/s-off ist?




soundclub schrieb:
zumindest ist ein original recovery drauf, schau mal auf der startseite des bootloaders ob er unlocked ist, bzw. ob s-on/s-off ist?
 
HTC-One-M8-Screen.jpg


oben steht locked/unlocked/tempered/relocked
und darunter s-on/s-off
 
Dort steht "Locked"

Und darunter S-ON
 
naja was du machen kannst, was jetzt aber in diesem Thread zu weit führen würde ...

schau dir mal den thread an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...percid-debranding-tampered-locken.554496.html

erstmal mit der Materie auseinander setzen, dann bootloader entsperren und die original-rom als image neu aufspielen, inklusive der Updates.

hierzu gibts sehr viele Foren in diesem und auch anderen Foren, wo du jede Menge Anleitungen bekommst, andernfalls mit HTC in Verbindung setzen und von dort weitergehende Hilfe erhalten, oder du hast jemanden, der dir das mal eben machen kann
 
Vielleicht kann ein anderer netter User per Teamviewer ihm mal helfen, aus zeitgründen gehts bei mir nicht...

problem ist, das selbst automatisch als auch manuell das update auf failed läuft, selbst über fastboot, firmware aktualisiert, alles soweit in ordnung ...
hier kommt man um ein bootloader entsperren + s-on und kompletten neuen images nicht weiter, und dann via nanodroid ein backup einspielt, da ein custom-rom nicht gewünscht ist
 
@soundclub Danke soweit für deine Hilfe.

Ich würde den denjenigen auch einen Ausgleich seiner Zeit zahlen per Paypal.

Ich bin gerade im Prüfungsstress sonst würde ich es selbst versuchen.

gruß
 
HTC ONE M8


Vielleicht kann ein anderer netter User per Teamviewer mir helfen

problem ist, das selbst automatisch als auch manuell das update auf failed läuft, selbst über fastboot, firmware aktualisiert, alles soweit in ordnung ...
hier kommt man um ein bootloader entsperren + s-on und kompletten neuen images nicht weiter, und dann via nanodroid ein backup einspielt, da ein custom-rom nicht gewünscht ist

Ich würde den denjenigen auch einen Ausgleich seiner Zeit zahlen per Paypal.

Ich bin gerade im Prüfungsstress sonst würde ich es selbst versuchen.

Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommst du denn her? Über Teamviewer ist das ja etwas umständlich.
 
Thema kann im Prinzip geschlossen werden, habe am Wochenende das Problem mit Common per Teamviewer gelöst.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.240
nanu88
N
Mannimb
  • Mannimb
Antworten
8
Aufrufe
1.338
Mannimb
Mannimb
K
  • King2k7
Antworten
4
Aufrufe
1.134
King2k7
K
Zurück
Oben Unten