Problem mit die Lautsprecher !

RaZor21

RaZor21

Stammgast
42
Hallo Leute,

Gestern endlich mein neues HTC One M8 von Vodafone bekommen drittes :razz: !
Alles soweit gut verarbeitet .. und S-Off geht auch mit dem Gerät :thumbsup:

Nun mein Problem hab S-off ausgespielt und mir die Viper 1.6 geflasht.
Soweit alles gut aber mir wird angzeigt in der Statusleiste das Kopfhörer eingesteckt sind obwohl keine angesteckt sind !

Weiß nicht mehr weiter hab auch schon Firmware aufgespielt und Radio und sogar das Backup der Vodafone-Rom aber das Problem besteht weiterhin !

Hoffe ihr könnt mir helfen will nicht schon wieder einschicken und dann bekomm ich wieder eins das schlecht Verarbeitet ist. :sleep::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Kann mir keiner Tipps geben ?

Neues Gerät ist schon wieder unterwegs möchte es aber ungern hergeben :( da es Perfekt verarbeitet ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Hardware defekt oder ?
 
Ich hatte das ab und zu bei M8 Port Firmware für mein M7. Sehr schwer zu sagen ob das ein Bug ist oder Hardware defekt.
Meiner meinung, wenn es nicht nachm Neustart verschwindet oder beim Reset auf Stock/Custom Rom, dann umtausch...
 
Also hab alles probiert Firmware Radio und original Vodafone Backup geflasht alles ohne Erfolg.

Komisch ist ich hab es gestern über Nacht ausgeschaltet und heute früh eingeschaltet und es war weg nach 3 Stunden war es wieder da :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
999
Rio76
R
M
Antworten
11
Aufrufe
3.501
Mute08
M
9
Antworten
2
Aufrufe
1.480
944
9
Zurück
Oben Unten