Recovery fehlt anscheinend

W

wurstherpes

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo!

Ich brauche Eure hilfe, wollte heute mein Handy HTC One M8s rooten.
Hab den Bootloader entsperrt was auch tadelos ging.
Dann wollte ich die aktuellste TWRP flashen per fastboot.
Er zeigte beim flashen keine Fehler an, wenn ich jedoch in den Recovery Modus starten will,
geht das handy nach kurzer Zeit aus. Dann muss ich es ganz normal wieder an machen und es fährt hoch als sei nix gewesen. Egal welches TWRP ich nehme es wird einfach nicht gestartet.
Nun habe ich gar kein Ordentliches Recovery mehr drauf bzw es startet einfach nicht mehr.
Bitte helft mir dieses richtige Recovery zu finden, ich würde gerne mein Handy rooten und den ganzen Müll vom Handy entfernen. Ich hänge mal ein paar Daten noch ran, verbleibe mit besten dank.
 

Anhänge

  • 20150718_010012.jpg
    20150718_010012.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 219
  • 20150718_010228.jpg
    20150718_010228.jpg
    1 MB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: wurstherpes
Boah 100000 mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
594
Traumwandler
T
S
  • Subpar1560
Antworten
5
Aufrufe
1.243
schinge
schinge
mrxvi.n
  • mrxvi.n
Antworten
11
Aufrufe
1.054
mrxvi.n
mrxvi.n
Zurück
Oben Unten