ROM - Bastelhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dessar38

Dessar38

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe eine einfache frage, ist es möglich eine HTC Sense Rom so umzubauen das sie auf dem Asus Padfone S Plus läuft?!?!
komme vom HTC One M8 mit viper rom. ist der hammer, m8 nun aber am Hintern. Das asus bei vertragsverlängerung (1&1) bekommen. und die von Cyanogen schaffen es net das pad ins laufen zu bekommen.
und habe es ja schlieslich als S gekauf inklusive Tab. währe schön wenn mir jemand bei dem vorhaben hilfe anbieten kann.

Danke im vorraus :)
 
Es gab mal mehrere Versuche, Sense auf Nexus Geräte zu porten, die aber alle gescheitert sind, da Sense nicht open source ist. Wirst also kein Glück haben. Zumal die Treiber auch ganz andere sind. Das ist mehr Aufwand als einfach nur eine ROM zu nehmen und die etwas zu verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Dem gibt es schlicht nichts mehr hinzuzufügen. :)

Darum -> Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.080
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.937
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.830
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten