Cyanogen Mod 12.1

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogen Mod 12.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Ok, das mit dem Stock Android dürfte sich erledigt haben. Hatte kurz mal dieses Pandora drauf. Das dürfte wohl so ziemlich das Stock ROM sein. Habe das aber gleich wieder verworfen um den neuesten Cyanogen zu installieren. Das mit dem Kalender und dem Hotspot ist immer noch da. Hab halt jetzt diesen Offlinekalender App installiert, damit ich nicht den Google Kalender nehmen muss. Das geht ja. Aber dass der Hotspot die Daten unterdrückt wenn das Display aus ist geht mal garnicht. Im normalen Modus (ohne Hotspot) ist das ja was Gutes, aber beim Hotspot ist das kontraproduktiv. ^^
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Hotspot ist mir neu
Villeicht liegts ja auch an deinem Provider bin bei 1und1 und bei mir hats geklappt mit dem hotspot
 
T

TommyVirus

Neues Mitglied
ahoi leute, geht bei euch die cast screen funktion?
fernseher wird erkannt, beim versuch sich zu verbinden, steht da einfach nur die ganze "connecting"
hab ausserdem das problem dass sich des öfteren das wlan disconnected sobald ich den screen ausschalte
 
M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hätte mal ne Frage,
Ich habe auf meinem M8s schon Android 6.0.1 installiert, aber der Cyanogenmod 12.1 ist ja noch Android 5.
Wenn ich mein Bootloader unlocke und mein HTC roote, kann ich dann den Cyanogenmod installieren? Denn das wäre ja sozusagen ein Downgrade.

mfG
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sollte funktionieren aber ich würde bei Android 6.0.1 bleiben

LG