HTC One M8s mit einer Stable Cyanogenmod ausstatten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8s mit einer Stable Cyanogenmod ausstatten im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Neues Mitglied
Hallo Leute,
nutze im Moment das One M8s mit Lolipop 5.0.2.
Da ich mit HTC's Update Politik nicht ganz zufrieden bin würde ich gerne mal was neues mit dem Handy machen.
Bin selber ohne Erfahrung in diesem Bereich aber jeder fängt mal bei Null an.
Würde ganz gerne einen Cyanogenmod der Stable ist auf meinem Handy laufen lassen.
Bisher kein Root durchgeführt.
Wäre echt Super wenn mir jemand Step by Step sagen kann wie ich das ganze Umsetzen kann.
Falls es relevant ist ich nutze einen Windows 10 Rechner :)
Danke :)
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen!

Also ich kenne mich jetzt nicht zu 100% mit diesen Cyanogenmods aus, aber ich habe eben mal auf deren Homepage geschaut und da wird das M8s nicht gelistet, die ROM wird also nicht für das M8s angeboten.

Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre :)

Grüße
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Neues Mitglied
Ahhh schade :-/ dachte ist möglich. Ja dann nehme ich das mal so hin mit der Stock Version
 
B

Blader123

Fortgeschrittenes Mitglied