Entsperren klappt nicht

F

feverkiller

Neues Mitglied
0
hallo
bekomme bein Entsperren immmer folgende Meldung in der cmd:

C:\Fastboot>fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
target reported max download size of 800000000 bytes
sending 'unlocktoken' (0 KB)...
OKAY [ 1.011s]
writing 'unlocktoken'...
(bootloader) flash unlocktoken
(bootloader) [KillSwitch] : /dev/block/bootdevice/by-name/frp

(bootloader) [KillSwitch] Last Byte is 0X01, enable unlock

FAILED (remote: UnlockToken Verify Fail!!)
finished. total time: 1.059s

und auf dem Handy auch keine abfrage.

hab schon 3 mal einen neuen code geholt und immer das gleiche.

weiß einer Rat?

Entwickleroptionen sind an Bootlader entsperren angehackt und USB debugging ist auch aktiv

und ein bild von display wenn es hilft

gruß Ralf
 

Anhänge

  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    524,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du denn den Fastboot Device Token auch wirklich korrekt eingegeben (mit oder ohne den <<<<.>>>> am Anfang und Ende?)?

Grüße
Florian
 
ja habe ich hab immer extra 2 mal kontrolliert ob auch alles kopiert wurde.

immer kompl. mit allen <<< und >>>

gruß Ralf
 
So entsperren hat geklappt. Weiß zwar nicht wo der fehler lag.

Hatte es mit dem weg:
[Anleitung] Bootloader entsperren, Recovery, Root, S-Off, Debranding/SuperCID von hier probiert.

Hab es jetzt mit dem WinDroid Universal Android Toolkit v2.4 von xda-developers gemacht und damit hat es direkt geklappt.

gruß Ralf
 
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein HTC M9 von O2 und möchte nun endlich S-Off schalten und eine Custom ROM aufspielen.
Leider habe ich im Download mode und im Bootloader keine Auswahlmöglichkeit für fastboot. Die Entwickleroptionen habe ich aktiviert, USB-Debugging habe ich aktiviert, allerdings kann ich weder Fastboot deaktivieren, noch OEM unlocking aktivieren. Diese beiden Möglichkeiten hält das Menü einfach nicht zur Auswahl bereit?!?
Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann, denn ich habe extra noch kein Update gemacht, um das Sunshine S-Off nicht zu gefährden...
[doublepost=1448120111,1448119282][/doublepost]Hat sich gerade erledigt...
Im Download Mode kann man den Identifier Token extrahiere, ohne das fastboot ausgewählt sein muss.
Da hätte HTCDev.com mal eine etwas präzisere Beschreibung für die einzelnen Gerätetypen bereitstellen können.
Bei meinen One S und M7 hat die Beschreibung schließlich auch präzise Infos geliefert... ;-)
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Dr.No
D
DnT
Antworten
1
Aufrufe
1.570
kain23
kain23
S
Antworten
2
Aufrufe
1.942
save
S
Zurück
Oben Unten