Kann LineageOS 15 oder 16 nicht installiwren

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Ich habe auf das originale Android 7 ein restore durchgeführt, aber das M9 weigert sich die Installation von LineageOS 16 durchzuführen! Benötige ich zuerst eine boot.img für Oreo?

Ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
LineageOS 16 ist Android Pie, nicht Oreo. Und ja, du benötigst erst einmal die korrekte boot.img da LOS diese nicht selber mit bringt.
 
Dachte ich mir schon, denn ich habe in Erinnerung irgendwo mal gelesen zu haben, dass die boot.img von Oreo erst die Installation von Custom Roms analog zu Android 8 und 9 ermöglicht!
Die Fragestellung sollte ich dann vielleicht anders formulieren,- wo bekomme ich eine solche boot.img her? Habe lange gesucht und nichts gefunden!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.283
uwem
U
B
  • bjoern4G
Antworten
0
Aufrufe
1.075
bjoern4G
B
swafnir
  • swafnir
Antworten
2
Aufrufe
3.370
dvdram
D
Zurück
Oben Unten