Kann LineageOS 15 oder 16 nicht installiwren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann LineageOS 15 oder 16 nicht installiwren im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf das originale Android 7 ein restore durchgeführt, aber das M9 weigert sich die Installation von LineageOS 16 durchzuführen! Benötige ich zuerst eine boot.img für Oreo?

Ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
LineageOS 16 ist Android Pie, nicht Oreo. Und ja, du benötigst erst einmal die korrekte boot.img da LOS diese nicht selber mit bringt.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Dachte ich mir schon, denn ich habe in Erinnerung irgendwo mal gelesen zu haben, dass die boot.img von Oreo erst die Installation von Custom Roms analog zu Android 8 und 9 ermöglicht!
Die Fragestellung sollte ich dann vielleicht anders formulieren,- wo bekomme ich eine solche boot.img her? Habe lange gesucht und nichts gefunden!