[Erledigt] Update bricht dauernd ab...

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Update bricht dauernd ab... im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
P

PhilipJaensch1995

Neues Mitglied
hm doof naja also doch neues telefon jetzt geht auch garnichts mehr :D
 
kain23

kain23

Experte
@PhilipJaensch1995

was meinst jetzt genau, das jetzt garnichtsmehr geht ?
 
P

PhilipJaensch1995

Neues Mitglied
ich habe das telefon vorher auf werkseinstellung zurückgesetzt wenn ich mich jetzt versuche bei google anzumelden hängt es sich auf und nach einer zeit kommt dann google
dienste reagiert nichtmehr
 
kain23

kain23

Experte
@PhilipJaensch1995

und wenn es nochmal zurücksetzt was passiert dann?
 
P

PhilipJaensch1995

Neues Mitglied
das gleiche
 
kain23

kain23

Experte
P

PhilipJaensch1995

Neues Mitglied
soo nun habe ich den ersten download link probiert und siehe da jetzt hat es funktioniert nun funktioniert auch das system update auf marschmallow

vielen lieben dank für die mühe
 
kain23

kain23

Experte
@PhilipJaensch1995

na das freut mich zu leses das ich dir helfen konnte und dein Handy wieder geht.