Flashen Problem..?

V

V!ru5

Neues Mitglied
0
Hallo

Besitze seid 4 Tagen das HTC One M9. Es ist von 1und1.
CID: HTC_102
Alles noch Original.. möchte gerne wissen.. wie ich die Europe/RUU flashen kann?? ohne das bootloader unlocken muss oder so...

Bilder


 
Aber cw-Version ist dann immer noch 1und1.. Was ist diese cw-Version? Ich habe schon gesucht aber keine Infos gefunden.
Desweiteren bleiben die 1&1-Apps ebenfalls auf dem Gerät (lassen sich aber deinstallieren)...

Dazu frage ich mich wie man dann noch Ad-Away installieren kann, so dass es auch funktioniert. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert, da das System keinen Zugriff auf die Host-Datei hat.
 
Da du den Bootloader nicht unlocken möchtest und somit nicht rooten kannst,
wird AdAway nie richtig funktionieren.
 
Danke für die Info - bei mir funktioniert nun alles wie es soll, mein Bootloader ist zugegebenermaßen aber auch offen (ging jetzt ein bisschen durcheinander, ich habe mich dem Beitrag einfach mal angeschlossen).
Bei mir lief vermutlich einiges verkehrt, da ich die SDK Tools verwendet habe (also das komplette "Bundle")... Bin jetzt mit dem Batch-Tool zu einem funktionstüchtigen System gekommen. Dass ich mir nicht 100%tig sicher bin, ob das wirklich der Fehler ist, habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben - aber vielleicht sollte man den Hinweis noch in die Anleitungen aufnehmen, eigentlich kann es nur an den Platform-Tools gelegen haben. Hab die Info aus XDA...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
581
kain23
kain23
Z
Antworten
22
Aufrufe
3.286
kain23
kain23
Dodger
Antworten
2
Aufrufe
935
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten