fearomoon
Stamm-User
- 348
- Themenstarter
Nein...der entpackt auch nur ca. 30 MB von den 2GB...scheint irgendwie ein gesperrter Bereich drin zu sein oder so. Mit 7Zip sieht man jedenfalls auch nicht mehr als mit Winrar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
disc schrieb:Du meinst es startet das System...das ist etwas anderes als die Firmware, von der siehst Du nicht wirklich was.
Nimm doch mal eine 401er RUU (es muss eine zip sein!!!), kopier die auf ne SD-Karte, benenn sie um in 0PJAIMG.zip, rinn damit ins Handy, in den Bootloader starten und es müsste die zip von der SD-Karte installieren.
Bei mir kam zuerst ne Fehlermeldung FAILED SECURE CHECK oder so ähnlich, nach ner kurzen Weile kam dann glaube ich sowas wie bereit zum Installieren. Danach kam kurz das Update der Firmware (Liste mit verschiedenen Modulen, etwa 15- 20 würde ich meinen), aber mit überall 0% dahinter und danach ist das Handy neugestartet in mein altes System. Ich hab dann wieder in den Bootloader gestartet und bei diesem zweiten Anlauf hat er die einzelnen Module nacheinander upgedatet (jeweils bis 100%). Anschließend hat er das System geschrieben und dann die Data-Partition. Noch ein Neustart und ich hatte ein komplett neues System.
So ähnlich sollte es bei Dir auch laufen. Ich hab nur mal grob umrissen an was ich mich noch erinnere, damit Du nicht gleich beim ersten Mal aufgibst. Wenn alles durch ist, hast Du imho ein sauber frisch installiertes M9 WWE.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:
Dieses sollte das Richtige sein:
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934550729
Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:
Hi hat bei meinem M9 von 1&1 geklappt! (Ist angeblich Brandingfrei 401 FW)!
Allerdings installiert er nach dem Flashen alle 1&1 Apps nach !? Hat einer eine Lösung?
Gruß
GADITANO