M9 Steckt im Bootscreen

Nein...der entpackt auch nur ca. 30 MB von den 2GB...scheint irgendwie ein gesperrter Bereich drin zu sein oder so. Mit 7Zip sieht man jedenfalls auch nicht mehr als mit Winrar
 
Schau mal durch diesen Thread. Dort hab ich schonmal geschrieben wie du die RUU ausführst. ;)
Entpacken hat keinen Sinn. Die RUU's sind verschlüsselt. Allerdings entwickelt sich da gerade was interessantes auf XDA zu.. aber das ist ja hier egal:D

P.s.:
Einfach runterladen, umbenennen in "0PJAIMG.zip", auf die SD-Karte kopieren und in den Bootloader starten..
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
Bin gerade dabei Ferchi :) Hoffe das klappt, ich werde berichten

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Im Moment scheitere ich schon daran die Datei auf die Karte zu kopieren....man man....auf dem mac bricht es ständig ab und Windows will erst gar nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Es hat geklappt :) Update wird auch angezeigt :) Bootloader ist noch unlocked....super!!! ;-)
 
Prima...freut mich :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
disc schrieb:
Du meinst es startet das System...das ist etwas anderes als die Firmware, von der siehst Du nicht wirklich was.

Nimm doch mal eine 401er RUU (es muss eine zip sein!!!), kopier die auf ne SD-Karte, benenn sie um in 0PJAIMG.zip, rinn damit ins Handy, in den Bootloader starten und es müsste die zip von der SD-Karte installieren.

Bei mir kam zuerst ne Fehlermeldung FAILED SECURE CHECK oder so ähnlich, nach ner kurzen Weile kam dann glaube ich sowas wie bereit zum Installieren. Danach kam kurz das Update der Firmware (Liste mit verschiedenen Modulen, etwa 15- 20 würde ich meinen), aber mit überall 0% dahinter und danach ist das Handy neugestartet in mein altes System. Ich hab dann wieder in den Bootloader gestartet und bei diesem zweiten Anlauf hat er die einzelnen Module nacheinander upgedatet (jeweils bis 100%). Anschließend hat er das System geschrieben und dann die Data-Partition. Noch ein Neustart und ich hatte ein komplett neues System.

So ähnlich sollte es bei Dir auch laufen. Ich hab nur mal grob umrissen an was ich mich noch erinnere, damit Du nicht gleich beim ersten Mal aufgibst. Wenn alles durch ist, hast Du imho ein sauber frisch installiertes M9 WWE.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Dieses sollte das Richtige sein:

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934550729

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Hi hat bei meinem M9 von 1&1 geklappt! (Ist angeblich Brandingfrei 401 FW)!
Allerdings installiert er nach dem Flashen alle 1&1 Apps nach !? Hat einer eine Lösung?:confused2:

Gruß
GADITANO
 
Ich würde sagen das kommt durch die 1&1-Simkarte. Wenn das Handy die findet, fragt es doch ob es Provider-Apps nachinstallieren soll und macht das dann. Rooten und dann entfernen wäre ne Variante.
 
Hallo, habe keine 1&1 SIM.
Ist eine original t-mobile drin.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Ich denke ich hab es.
Unter Software ist zwar eine Brandingfreie Version aufgeführt (1.32.401.15),
jedoch unter "Mehr" bei CW EU_1und1/274783 drin :razz:

Lässt sich die CW Version ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja jetzt die TMO RUU geflasht....nun müsste ich ja eigentlich wieder updates erhalten... im bootloader steht aber immer noch Software Status: modified... kriege ich nun updates oder nicht?
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
788
schinge
schinge
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
873
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten