[ROM] 18/10 ViperOneM9 5.2.0 ◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA ○ 1.95.401.3

Behebe ich morgen. Wird nen hotfix im hub geben. Einfach double press option für den back key auf "none" setzen, dann ist es behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf, Anzinger und Black-FR
Ist bei euch Google Play Dienste im Hintergrund beim Akku Verbrauch? Die Werte sind ziemlich hoch oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei jeder Benachrichtigung geht nun mein Display an und ich bekomme im Sperrfenster eine Vorschau angezeigt.
Die Vorschau war unter Stock auf da, aber ich will nicht das das Display automatisch angeht!
Kann mir jemand verraten wie ich das deaktiviere? Ich habe leider nichts gefunden :/
 
@zwantE
Venom Tweaks > Misc > Ambient notification
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Hi, ich wollte gerade einen Screenshot machen und bekomme den Hinweis, dass das Bildschirmfoto wegen zu wenig Speicherplatz nicht aufgenommen wurde. Hat noch jemand diesen Fehler. Speicherplatz ist genügend vorhanden.
Danke Michael

Update. Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivier mal folgenden tweak:

Venom tweaks -> advanced -> fix internal and external storage

Danach sollte es wieder klappen.
Ist leider ein Problem von Google, mit Android 5.x.x.
 
Danke, ich hatte in den Venom tweaks Screenshot über Power plus Down abgewählt. Jetzt geht es wieder
 
funktioniert bei euch das einfärben der Statusbar-Uhr?

Tweaks -> Colors -> Status Bar -> Clock color
 
Hab's gerade probiert. Geht bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Nö!
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Anzinger schrieb:
Danke, ich hatte in den Venom tweaks Screenshot über Power plus Down abgewählt. Jetzt geht es wieder
Interessant... Den tweak habe ich dauerhaft deaktiviert und ich kann problemlos Screenshots, per "Power + Lautstärke leiser", machen.

Vermutlich hast du versucht, über die Native eqs einen Screenshot zu erstellen, während du den tweak deaktiviert hattest?
 
ich hatte den Tweak "Screenshot über Power + Down" abgewählt und zusätzlich die Hometaste so belegt, dass bei Doppelklick ein Screenshot erstellt wird. Meinst Du das mit Native eqs?
 
  • Danke
Reaktionen: Black-FR
Screenshot per Power + down, kann man nicht deaktivieren.
Sondern nur Power + home für Screenshots.

Aber ich werde es testen und falls ich es reproduzieren kann, leite ich die Info im Beta Chat weiter.

Und mit Native eqs, meine ich die originalen Schnelleinstellungen von HTC, die man eingeblendet bekommt, wenn man die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht.
 
Bei mir funktionieren plötzlich die homescreen tweaks nicht mehr... Ordnerlayout , Raster... ist da ein Bug bekannt?
 
Nope, du hast einfach den HTC-Launcher (HTC Sense Startseite) geupdatet und damit die getweakte App deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Ich habe einfach das Update wieder deinstalliert!
Danach geht es wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
ahhhh, danke

und wollte schon neu flashen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch Quiet hours?
 
@j4n87:
könntet ihr die Größe der Icons im Lockscreen der Größe im Homescreen anpassen?
Man kann ja in den Tweaks die Größe einstellen, und wenn die dann im Lockscreen noch die normale Größe haben sieht das doof aus :eek:
 
Hat schon einer die neue 1.5.0 Rom geflasht?
Gibt es schon Ergebnisse?
 

Ähnliche Themen

zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
470
zakfu
zakfu
P
  • PeterLustig1910
Antworten
0
Aufrufe
1.288
PeterLustig1910
P
U
Antworten
12
Aufrufe
1.436
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten