[ROM] 18/10 ViperOneM9 5.2.0 ◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA ○ 1.95.401.3

So, ich hab es einfach geflasht!
Full Wipe natürlich....
W-Lan Custom W-Lan Icon ging nicht mehr!
Wollte wieder zurück, da ich ja ein Backup gemacht habe, aber seit dem nur noch Probleme!
Ständig nur noch Sense Startseite wurde beendet.....
Nichts geht mehr....
Also werde ich Morgen absolut neu flashen!
Full wipe habe ich auch wieder durch!
 
Habe gestern abend das OTA ohne wipe geflasht und habe bisher keine Probleme !
 
  • Danke
Reaktionen: Diablovr6
Kann einer denn ap-drawer Icon ändern ?
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Oh!
Als ich gestern die 1.5.0 geflasht hatte, gab es die OTA noch nicht!
Werde die gleich mal testen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Boor, laut XDA ist die 1.6.0 raus!
Sehe aber noch kein Download-Link...
 
ViperOneM9 1.6.0 (10 May)

Additions
  • Added color control support - Change RGB, saturation, contrast and more to get your desired display color

You can access that settings in VenomTweaks->Misc->Advanced Display Control

OTA
Full ROM (heute Abend)
 
Was soll an der OTA 1.6.0 heute Abend änderst sein.
 
Die Änderung steht doch dabei.

Added color control support - Change RGB, saturation, contrast and more to get your desired display color

Und die OTA gibt es schon, aber das Full ROM noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht meine frage aber okay.
 
Aso, verstehe jetzt. Ist halt ganze Rom für Leute, die es sauber aufspielen wollen.
 
Hi hab mal ne frage bezüglich auf die Sence Clock,hab die in der App von VenomHub runtergeladen,nun wollt ich fragen wo die hingepackt wurde?wenn ich auf Widgets gehe ist die nicht dabei.
 
@Mo1982

Hast du die auch nach dem Download installiert ?
Erst Download -› install, dann bootet es ins Recovery, nach dem Neustart bei "Widgets hinzufügen" die "normale" Clock auswählen. Je nachdem was du bei der Installation ausgewählt hast, wird die Uhr dann so angezeigt.

Nachtrag:

Die Zip ist auf der internen SD Karte im Ordner "Venom" -› "Addons" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es nach dem flashen keinen Einrichtungs-Wizard mehr? oder ist der in den Einstellungen versteckt?
 
@rolkeg ja download,recovery,boot ich hab nix gefunden naja schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch gerade das ROM installiert - aber leider funktioniert die Synchronisation mit Venom nicht. Ich habe auch keine Mail für die Aktivierung erhalten auch nach mehrmaligen anfordern - da kommt einfach nichts - hat jemand eine Idee?
 
so dass mit der Aktivierungsmail hat sich erledigt - hat über 4 Stunden gedauert bis die kam.
Gibt es bei den Tweaks keine Einstellung damit man im Dock mehr ICONS ablegen kann?
Beim Homescreen kann man es einstellen.

mfg
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Klingeltöne noch lautet zu machen?
Bei meinem alten M7 waren die Töne lauter....
 
Seit 160 wird mir als Standort immer "aktueller Standort" angezeigt. Ist das Rom bedingt oder gab es ein Google /Htc Update, welches den Fehler verursacht?
 
Moin,
also bei mir wird meine Ort angezeit mit Name. Ich bin auch auf 1.6.0.
 
Schade :) jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Hatte ich auch mal früher, ging von alleine weg. Liegt aber nicht an der Rom. Beim Arbeitskollegen der Stock ist, war es auch.
 

Ähnliche Themen

zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
470
zakfu
zakfu
P
  • PeterLustig1910
Antworten
0
Aufrufe
1.289
PeterLustig1910
P
U
Antworten
12
Aufrufe
1.436
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten