@schinge na das sagte ich doch vorhin das er O2 hat und die Angabe mit der 206 hab ich nur deshalb hingeschrieben das er weiß woran wir das erkannt haben , da hast du meine Schreibweise vielleicht bisl verkannt
und ja habe die ARHD 20 heruntergeladen
Habe es installiert. also die .img, hat aber nichts gebracht...
Es zeigt mir nur die Ordner an, also klingt schon komisch ein img zu installieren aber mehr ging da nicht, ich versuche es nochmal mit 7 zip
Also ich habe es jetz nochtmal probiert, anscheinend Funkt es nicht mit Winrar oder es liegt an was anderem. Habe es im TWRP installieren lassen, es kam ein extra Install Fenster, in der man zusätzlich entscheiden konnte was für Applications man drauf haben möchte. Es wurde erfolgreich installiert, nur das Handy startet immernoch nicht...
WinRAR? Nicht Entpacken! die zip-Datei einfach auf die SD kopieren. Der erste Start dauert eine Weile - wie lange hast Du gewartet? Und wo bleibt es hängen? Beim HTC-Screen oder woanders?
Nein habe es nicht entpackt, stand ja bei der Anleitung dabei ^^
EDIT: es hat eine weile gedauert! Dachte erstmal wäre beim Ladescreen gefreezed. Aufjedenfall ist es jetz beim Htc One Logo (ohne der roten warnschrift)
Sorry für meine voreilliges Schreiben^^
Ich warte einfach. ^^
Nö, brauchst Du nicht. S-OFF ist ja nur für wenige Sachen notwendig - die 25$ kannst Du dir erst mal sparen. Oder hast Du etwas im Auge, das S-OFF benötigt?
Glückwunsch, dass es nun klappt!
Dafür würde man S-OFF benötigen, aber warum willst Du das machen? Das Custom-ROM läuft doch auch so. Wenn Du das aber willst, dann musst Du Sunshine installieren (und bezahlen). Aber S-OFF birgt auch manche Gefahren, da Du dann nahezu ALLES verändern kannst.
@opiumwan
Das Thema wird hier nicht weiter ausgebreitet. Modding und Hacking Tools um Zahlungen umgehen zu können sind hier untersagt. Weitere Ausführungen dazu können Verwarnungen / Sperren nach sich ziehen.