[Root fehlgeschlagen] Bräuchte Hilfe!

@schinge na das sagte ich doch vorhin das er O2 hat und die Angabe mit der 206 hab ich nur deshalb hingeschrieben das er weiß woran wir das erkannt haben , da hast du meine Schreibweise vielleicht bisl verkannt
 
und ja habe die ARHD 20 heruntergeladen
Habe es installiert. also die .img, hat aber nichts gebracht...
Es zeigt mir nur die Ordner an, also klingt schon komisch ein img zu installieren aber mehr ging da nicht, ich versuche es nochmal mit 7 zip
 
Was heisst "hat nichts gebracht"?

@kain23
OK; aneinander vorberigeredet.
 
@schinge macht nix ;)
 
Es gibt keine veränderungen.
 
Stand da im TWRP nach dem Installieren irgendein "Error" und welche TWRP-Version hast Du drauf (2.8.x.x oder 3.0.x.x)?
 
TWRP 3.0.2-0

Also ich habe es jetz nochtmal probiert, anscheinend Funkt es nicht mit Winrar oder es liegt an was anderem. Habe es im TWRP installieren lassen, es kam ein extra Install Fenster, in der man zusätzlich entscheiden konnte was für Applications man drauf haben möchte. Es wurde erfolgreich installiert, nur das Handy startet immernoch nicht...
 
WinRAR? Nicht Entpacken! die zip-Datei einfach auf die SD kopieren. Der erste Start dauert eine Weile - wie lange hast Du gewartet? Und wo bleibt es hängen? Beim HTC-Screen oder woanders?
 
Nein habe es nicht entpackt, stand ja bei der Anleitung dabei ^^
EDIT: es hat eine weile gedauert! Dachte erstmal wäre beim Ladescreen gefreezed. Aufjedenfall ist es jetz beim Htc One Logo (ohne der roten warnschrift)

Sorry für meine voreilliges Schreiben^^
Ich warte einfach. ^^
 
Na dann ... viel Erfolg!
 
Ich danke dir für deine tolle Hilfe!
Es geht wieder! Nächster Schritt Snushine apk installieren?
 
Nö, brauchst Du nicht. S-OFF ist ja nur für wenige Sachen notwendig - die 25$ kannst Du dir erst mal sparen. Oder hast Du etwas im Auge, das S-OFF benötigt?
Glückwunsch, dass es nun klappt!
 
Danke!
Also CID nun ändern?
oder ist es bereits fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür würde man S-OFF benötigen, aber warum willst Du das machen? Das Custom-ROM läuft doch auch so. Wenn Du das aber willst, dann musst Du Sunshine installieren (und bezahlen). Aber S-OFF birgt auch manche Gefahren, da Du dann nahezu ALLES verändern kannst.
 
Benötige ich S-Off z.b. für Game CIH ?
 
Für Apps brauchst Du eigentlich kein S-OFF und zu dieser speziellen App sage ich nichts.
 
Bitte, ich bin gespannt
 
Nein, meiner Meinung nach ist diese App illegal. Du kannst ja machen was Du willst, aber ab hier bin ich raus!
 
Illegal nur wenn man kostenpflichtige Währung "cheatet"

Oder nicht? Würde mich mal interessieren
 
@opiumwan
Das Thema wird hier nicht weiter ausgebreitet. Modding und Hacking Tools um Zahlungen umgehen zu können sind hier untersagt. Weitere Ausführungen dazu können Verwarnungen / Sperren nach sich ziehen.

Back to topic.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
868
kain23
kain23
E
Antworten
1
Aufrufe
1.653
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten