[Root fehlgeschlagen] Bräuchte Hilfe!

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Root fehlgeschlagen] Bräuchte Hilfe! im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
kain23

kain23

Experte
@schinge na das sagte ich doch vorhin das er O2 hat und die Angabe mit der 206 hab ich nur deshalb hingeschrieben das er weiß woran wir das erkannt haben , da hast du meine Schreibweise vielleicht bisl verkannt
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
und ja habe die ARHD 20 heruntergeladen
Habe es installiert. also die .img, hat aber nichts gebracht...
Es zeigt mir nur die Ordner an, also klingt schon komisch ein img zu installieren aber mehr ging da nicht, ich versuche es nochmal mit 7 zip
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Was heisst "hat nichts gebracht"?

@kain23
OK; aneinander vorberigeredet.
 
kain23

kain23

Experte
@schinge macht nix ;)
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
Es gibt keine veränderungen.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Stand da im TWRP nach dem Installieren irgendein "Error" und welche TWRP-Version hast Du drauf (2.8.x.x oder 3.0.x.x)?
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
TWRP 3.0.2-0

Also ich habe es jetz nochtmal probiert, anscheinend Funkt es nicht mit Winrar oder es liegt an was anderem. Habe es im TWRP installieren lassen, es kam ein extra Install Fenster, in der man zusätzlich entscheiden konnte was für Applications man drauf haben möchte. Es wurde erfolgreich installiert, nur das Handy startet immernoch nicht...
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
WinRAR? Nicht Entpacken! die zip-Datei einfach auf die SD kopieren. Der erste Start dauert eine Weile - wie lange hast Du gewartet? Und wo bleibt es hängen? Beim HTC-Screen oder woanders?
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
Nein habe es nicht entpackt, stand ja bei der Anleitung dabei ^^
EDIT: es hat eine weile gedauert! Dachte erstmal wäre beim Ladescreen gefreezed. Aufjedenfall ist es jetz beim Htc One Logo (ohne der roten warnschrift)

Sorry für meine voreilliges Schreiben^^
Ich warte einfach. ^^
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Na dann ... viel Erfolg!
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
Ich danke dir für deine tolle Hilfe!
Es geht wieder! Nächster Schritt Snushine apk installieren?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Nö, brauchst Du nicht. S-OFF ist ja nur für wenige Sachen notwendig - die 25$ kannst Du dir erst mal sparen. Oder hast Du etwas im Auge, das S-OFF benötigt?
Glückwunsch, dass es nun klappt!
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
Danke!
Also CID nun ändern?
oder ist es bereits fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Dafür würde man S-OFF benötigen, aber warum willst Du das machen? Das Custom-ROM läuft doch auch so. Wenn Du das aber willst, dann musst Du Sunshine installieren (und bezahlen). Aber S-OFF birgt auch manche Gefahren, da Du dann nahezu ALLES verändern kannst.
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
Benötige ich S-Off z.b. für Game CIH ?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Für Apps brauchst Du eigentlich kein S-OFF und zu dieser speziellen App sage ich nichts.
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
Bitte, ich bin gespannt
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Nein, meiner Meinung nach ist diese App illegal. Du kannst ja machen was Du willst, aber ab hier bin ich raus!
 
O

opiumwan

Neues Mitglied
Illegal nur wenn man kostenpflichtige Währung "cheatet"

Oder nicht? Würde mich mal interessieren
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
@opiumwan
Das Thema wird hier nicht weiter ausgebreitet. Modding und Hacking Tools um Zahlungen umgehen zu können sind hier untersagt. Weitere Ausführungen dazu können Verwarnungen / Sperren nach sich ziehen.

Back to topic.