[Sammlung]Backups/Firmwares/Recoverys/RUU's/OTA's für das HTC One M9

  • 153 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammlung]Backups/Firmwares/Recoverys/RUU's/OTA's für das HTC One M9 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
S

Schubbie

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider habe ich 2.10.111.6 nirgends finden können. Ich war nicht umsonst bis 6 Uhr wach und habe nur 2 Std. geschlafen... Das Problem ist, dass es derweil so viele Google-Ergebnisse gibt, dass man sich gar nicht mehr alle lesen kann und dazu dauert dann den Download noch eine 3/4 Std... Für das nächste Mal weiß ich zumindest, dass ich nach TMOB suchen muss und hoffe, dass das mein Fehler war. Ich hatte ja gehofft, dass ich mit meinem eigenen Stock-Recovery wieder OTAs bekomme. Ich werde sehen, wenn ich wieder zu Hause bin (vielleicht schaffe ich es noch zwischen Arbeit und schlafen...). Vielen Dank!
 
kain23

kain23

Experte
@Schubbie

wegen der RUU die du gesucht hattest, .... schau mal ganz einfach hier in Post 1 rein und scroll mal bisl runter zu RUU, da gibt es die RUU ;)
 
S

Schubbie

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo danke... War wohl spät und ich war auf "frei" fixiert...
 
S

Schubbie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Android 5 auf die SD geschoben und installiert. Es verwirrt, dass es ein paar mal den Anschein macht, dass sich nichts tut und es immer wieder so aussieht, als wenn es neu anfängt.
Status: Modified
Bootloader: Relocked S-ON
Trotzdem hat es das "Vorbereitungsupdate" für Android 6 bereits geladen und installiert und lädt nun das große Upgrade und wird es dann wohl ebenfalls installieren. Bisher installierte es ja nicht einmal das kleine.
Also nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich gehe nun erstmal pennen ;-)
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 
M

manule

Fortgeschrittenes Mitglied
(bootloader) kernel: lk
(bootloader) product: htc_himauhl
(bootloader) version: 1.0
(bootloader) serialno:
(bootloader) current-slot:
(bootloader) imei:
(bootloader) version-main: 4.17.161.11
(bootloader) boot-mode: download
(bootloader) version-baseband: 01.01_U114401031_124.01.702
(bootloader) version-bootloader: 1.0.0.0000
(bootloader) mid: 0PJA10000
(bootloader) cid: VODAP102
all:
f


welche zip brauch ich hier zurück auf stock
 
kain23

kain23

Experte
@manule

für Vodafone gibts in unserer Sammlung noch keine Nougat RUU.zip
 
M

manule

Fortgeschrittenes Mitglied
und andere variante
 
kain23

kain23

Experte
@manule

ist denn dein Handy noch Stock oder gerootet ?
 
M

manule

Fortgeschrittenes Mitglied
war costum drauf
 
kain23

kain23

Experte
@manule

sagt aber nichts aus ob das Handy gerootet ist oder nicht.

geh mal in den Downloadmodus und gib mal alles durch was da alles steht.
 
kain23

kain23

Experte
@manule

ich hab doch noch was für dich gefunden, ... jedoch mußt du dich dort anmelden und der Download ist nicht kostenlos

Download 0PJAIMG_HIMA_UHL_N70_SENSE80_MR_Vodafone_UK_4.17.161.11_Radio_01.01_U114401031_124.01.70203G_F_release_496309_signed_2_4_3.zip | Easy-Firmware

runterladen und der Anleitung folgen

Achtung: Akku sollte mind 70% haben
Alle persönlichen Daten gehen verloren!


  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
kain23

kain23

Experte
hier noch eine HTC Europe Nougat Stock recovery

recovery_4.28.401.3.img

MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
kain23

kain23

Experte
hier eine Nougat RUU.zip für Vodafone, ist zwar eine combined_signed zip ,läßt sich aber trotzdem problemlos mit S-on flashen

0PJAIMG_HIMA_UHL_N70_SENSE80_MR_Vodafone_UK_4.17.161.11_Radio_01.01_U114401031_124.01.70203G_F_release_500907_combined_signed_2_4.zip

Loading site please wait...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hier noch Stock Recovery´s

HTC Europe :

M9_Stock_4.14.401.7_recovery.img
Loading site please wait...


T-Mobile :

Recovery_3.35.111.14.img
Loading site please wait...


Vodafone :

Recovery_2.10.161.180.img
Loading site please wait...

Recovery_3.35.161.12.img
Loading site please wait...

Stock_recovery_4.17.161.11.img
Loading site please wait...


O2 :

Recovery_3.35.206.13.img
Loading site please wait...