[TOOL] WinDroid Universal Android Toolkit | Unlock | Root | Flash | One (M9)

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

hier ein Tool das einige vielleicht schon vom M8 her kennen, es erledigt vieles ganz einfach auf Knopfdruck.

Quelle: [TOOL] WinDroid Universal Android Toolkit | … | HTC One (M9) | XDA Forums

Download: WinDroid Universal Android Toolkit - xda-developers DevDB

Mirror: HTC One > M9 > Tools

Changelog: https://docs.google.com/document/d/1s-4LFOeZNp_muoD5IXQGEHBmVIegPZC9zmGe8xmd_WE/edit?usp=sharing

WopnsTd.png


MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: c9hris, B4ckup und Røøki
Hallo Starbase64 man muss einfach nur drücken mit der Maus und keine ADB befehle eingeben? Schon selber getestet?
 
Werde ich heut Abend gleich mal testen. Danke für die Info!
 
und funzt das?
 
Jop, geht einwandfrei

Hatte am Anfang Probleme mit Windows 8.1
Das wollte die exe nicht ausführen. (hatte sich aber auf den Geschäfts Laptop bezogen)
 
Kann ich nur bestätigen. Hat reibungslos funktioniert.
 
welche TWRP Version flasht das Tool? immer die neuste?
 
Dann doch lieber oldschool
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
Du wählst dein Modell aus, und dann lädt das Programm die aktuellste runter.
Bei mir war das jetzt 2.8.6.4

Über commands kannst du aber auch deine eigene Flashen
 
Gerade Probiert Windows 8.1 X64 bei mir hängt sich das Programm auf sobald ich auf get Token klicke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Irgend jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • unbenannt.png
    unbenannt.png
    3,7 KB · Aufrufe: 656
  • unbenannt2.png
    unbenannt2.png
    40,1 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im XDA Thread haben einige das Problem, dass es mit Win7 x64 nicht funktioniert. Ich vermute mal, dass es dann mit Win 8.1 x64 auch nicht funktioniert...

Musst du wohl alles Old School per Hand durchführen. Fand ich im nachhinein besser, als irgendein Magic Programm, welches immer wieder mal kleinere Probleme bereitet...

Die Anleitung hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ry-root-s-off-debranding-supercid.681807.html
ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich bin nach dieser Anleitung gegangen und es lief sehr gut.
 
Die Fehlermeldung in der Konsole wird die gleiche bleiben... hast du anderen Rechner Laptop zur Gegenprobe?
 
@swerner

Die Old School Variante funktoniert ja auch nicht.Siehe Screenshot

@zwanTE ja auch auf Windows 7 SP1 getestet leider das selber problem und älteres OS habe ich nicht im einsatz

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Hat sich geklärt ich war nicht im Download Modus.Jetzt hat es auf beiden varianten funktoniert
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
785
schinge
schinge
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
867
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten