CyanogenMod 12 (Lollipop) für HTC One Mini 2

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod 12 (Lollipop) für HTC One Mini 2 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
H

Hedi

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand Erfahrungen zum aktuellen Stand von CM12 auf dem Mini 2?

Ich habs seit eh und je auf dem M8 drauf, möchte meiner Freundin aber auf Ihr neues Mini gleich das CM12 flashen - sofern es auch altagstauglich ist.

PS:

Gibts noch weitere Updates für das HTC One Mini 2?

Ich finde keine weitere Updates auf : (Stand 11.04.2015)
CyanogenMod Downloads

und :

CM12 Nightlies Changelogs
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wlkchnbndgr

Neues Mitglied
H

Hedi

Ambitioniertes Mitglied
Ich habs gelesen bei XDA.. sehr schade. Vorallem da jetzt die CM12.1 kommt.... :(
 
MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
Hat eigentlich irgendjemand noch ein Backup vom cm11 20150119 Nightly oder sogar die cm-11-20150119-NIGHTLY-memul.zip ?

Heute hat es mir das System zerschossen, durch das Snapshot konnte ich wenigstens an meine Daten ran und an das System.
Allerdings hat es dort einige Bugs und Probleme, die im Nightly nicht waren...

Kann jetzt nichtmal mehr richtig Musik hören mit dem Ding :(

Habe leider das Backup von vor 6 Tagen vor kurzem erstl gelöscht wegen Platzmangel...

Und jetzt hab ich den Salat.

Und CM12 ist definitiv nix für mich !

Jaja ich seh schon, hab mal wieder übels Pech gehabt