V
Vwtom
Neues Mitglied
- 1
Könnt ihr euer original Recovery nicht irgendwie speichern?
Da ich meins gelöscht habe
Da ich meins gelöscht habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
old.splatterhand schrieb:S-Off ist für root nicht nötig. Allerdings hat wohl auch eure Systempartition einen Schreibschutz, der Änderungen daran nach einem Neustart rückgängig macht.
Dieser wird durch S-Off ausgehebelt.
Für's M8 gibts da auch noch ein modul, was den Job auch erledigt. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das beim Mini 2 auch läuft.
old.splatterhand schrieb:Klar, ich will ja auch nicht sagen, das keiner was macht.
Wollte nur klarmachen, das es heutzutage bei Mittelklasse Geräten auch mal länger dauern kann.
S-Off ist mittels Sunshine auch schon verfügbar, allerdings nicht gratis.
Das Mini 2 ist aus deren Liste verschwunden und wenn ich es ausführe, sagt es direkt, dass mein Handy nicht kompatibel ist. Da hat HTC ja ganze Arbeit geleistet ... Kein gängiger Exploit funktioniert mit dem Mini 2.Vwtom schrieb:Hier ist das Originale Stock Recovery für das Mini 2 für OTA Update usw.
Update Available OTA_M8_MINI_UL_K44_SENSE60_… | HTC One Mini 2 | XDA Forum
Beim dritten User kann man es downloaden

B3nder.FFB schrieb:Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es das richtige für dich ist, dann via Fastboot:
fastboot erase cache
fastboot flash recovery namederrecovery.img
fastboot erase cache
Grüße