HTC One mini 2 Recovery

Könnt ihr euer original Recovery nicht irgendwie speichern?
Da ich meins gelöscht habe
 
old.splatterhand schrieb:
S-Off ist für root nicht nötig. Allerdings hat wohl auch eure Systempartition einen Schreibschutz, der Änderungen daran nach einem Neustart rückgängig macht.
Dieser wird durch S-Off ausgehebelt.
Für's M8 gibts da auch noch ein modul, was den Job auch erledigt. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das beim Mini 2 auch läuft.

Kannst Du mir mal bitte den Link zum M8 Modul geben? Dank towelroot 3 habe ich jetzt zumindest schon mal temproot (mit firewater hat S-Off aber trotzdem nicht funktioniert) und TB und Samba laufen problemlos. Ich möchte aber auch rSAP und AdAway nutzen und die schreiben auch in die Systempartition.
 
Danke.
 
old.splatterhand schrieb:
Klar, ich will ja auch nicht sagen, das keiner was macht.
Wollte nur klarmachen, das es heutzutage bei Mittelklasse Geräten auch mal länger dauern kann.
S-Off ist mittels Sunshine auch schon verfügbar, allerdings nicht gratis.

Tja, beim Mini 2 ist die Sonne wohl untergegangen ... :( Das Mini 2 ist aus deren Liste verschwunden und wenn ich es ausführe, sagt es direkt, dass mein Handy nicht kompatibel ist. Da hat HTC ja ganze Arbeit geleistet ... Kein gängiger Exploit funktioniert mit dem Mini 2.
 
Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es das richtige für dich ist, dann via Fastboot:

fastboot erase cache
fastboot flash recovery namederrecovery.img
fastboot erase cache

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: awooga
B3nder.FFB schrieb:
Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es das richtige für dich ist, dann via Fastboot:

fastboot erase cache
fastboot flash recovery namederrecovery.img
fastboot erase cache

Grüße


Danke für die Antwort!

Ich habe die zip. aus den Link runtergeladen, in der zip. ist nochmal eine zip. Names "firmware" und in dieser ist eine Recovery.img das dann flashen?
 
Richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: awooga
Äh Hallo !

Ich hoffe jemand kann mir helfen:

Ich brauche dringend ein Stock Rom backup oder besser ein Ruu.

Leider kann ich nirgens ein Ruu finden, mein eigenes Backup hab ich vorhin ohne mein Gehirn gelöscht und jetzt ist alles irgendwie Sch*iße !

Ich muss das Ding zu HTC schicken lassen, weil das verfluchte Mikrofon kaputt ist !

Muss ich jetzt etwa noch ganz viel Geld zahlen oder wie ?

Oh man HTC warum macht ihr es wieder so kompliziert ? :sad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Casrom
C
UnWitt
  • UnWitt
Antworten
6
Aufrufe
6.120
schinge
schinge
S
  • sin0p57
Antworten
0
Aufrufe
2.329
sin0p57
S
Zurück
Oben Unten