HTC One Mini Root (Diskussion)

Hallo, bevor ich nun das Recovery.img mit dem TWRP Recovery überschreibe hätte ich doch gerne das Original Recovery gesichert, ist das irgendwie machbar mit einem Fastbootbefehl so wie der Flashvorgang gemacht wird oder ist das eine eher komplizierterer Vorgang?

Danke
 
Mir währe nichts derartiges bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: scotty2000
Hm, das würde also dann bedeuten, solange es kein Original rom zum Download und somit auch kein recovery.img gibt, kann man auch kein original recovery zurückflashen, oder?
 
Richtig
 
Moin,

habe ein one mini wie hier angegeben gerootet. Jetzt gehen ja die offiziellen Firmware Updates nicht mehr...

gibts Möglichkeiten trotz root zu updaten?
 
hallo,
ist es möglich, das mini nachträglich zu rooten ohne einstellungen und apps zu verlieren?
danke :)
 
Klar, grundsätzlich ist mit einer RiffBox alles möglich, da man damit direkt im Speicher schreiben kann :) Ist aber keine wirkliche Lösung für die breite Masse, sprich: Nein ;) Wenn du mit HTCDev unlockst, sind auch alle Daten weg :)

Grüße
Florian
 
Weil zu kompliziert? Was ist denn eine RiffBox?
 
Hallo zusammen, kann ich mit Root Rechten die soft Keys dauerhaft beleuchten? Das macht mich wahnsinnig, das ich im halbdunkel die Tasten nicht sehen kann

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.408
Suuiii-User
S
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.434
AndroidJanos
A
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.597
jacques-123
J
Zurück
Oben Unten