Kein OS

L

ly07nesy

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe heute mein mini zuerst geunlocked was auch alles problemslos funktioniert hat. Dannach habe ich TWRP v2.8.1.0 aufgespielt. Als ich dann also mein OS rooten wollte ist mir mein erste Fehler passiert, denn ich habe aus versehen alles gewiped. Das war zwar etwas ungünstig ich konnte jedoch mit etwas zusätzlichem aufwand ein custom OS per adb sideload schicken. Und da hänge ich noch immer. Ich hbae inzwischen etwa 10 roms ausprobiert darunter auch ein original,dass kein root benötigt. Bei allen und zwar ausnahmslos kommt die Meldung Error executing updater binary in zip 'name.zip'

Tja folglich kann ich nun leider nichts mehr machen und mir fällt auch keine Lösung mehr ein ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe alle Sachen schon mehrmals ausprobiert/neu gestartet/ und auch anderes recovery verwendet, es funktioniert jedoch nichts absolut nichts. Bei allen Zwischenproblemen hat mir google geholfen. Hier ist jedoch Ende.
 
Bitte mal meinen Thread angucken. Wurde leider noch nicht gepinnt! In der Anleitung wird dir gesagt wie du es wieder hinbekommst!
 
Und hat es was gebracht ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Micha84
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Micha84
M
U
Antworten
1
Aufrufe
2.171
mp45
M
kon488leo1
  • Angepinnt
  • kon488leo1
Antworten
14
Aufrufe
11.766
knan71
K
Zurück
Oben Unten