magio rom xposed installer

C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo zusammen. Ich habe ein problem und brauche hilfe. Also ich habe das htc one mini was zwar klar ist bin ja in diesem bereich. Nun ich habe die magio rom r4 drauf, ich wollte jetzt denn xposed installer Aktualisieren und das habe ich auch. Dann sollte man ja bei der Option Software-Neustart anwählen was geht, aber bei Geräte-Neustart kommt not permitet! So nach dem ich ein Software-Neustart gemacht habe steht bei der xposed nicht mehr das dìe framework updaten muss. Aber sobald ich jetzt das Telefon per ausschalt knopf neu starte. Muss ich xposed wieder Aktualisieren sagt mir die app xposed wenn ich sie nach dem Neustart öffne. Und wo ich versuchte sense 5 toolbox zu aktualisieren stand etwas vom gleichen namen existiert bereits was ich aber selber gelöst habe in dem ich sense 5 toolbox deininstalliert habe und dann einfach über xposed wieder die neuste installiert habe. Aber das eigentliche problem ist das ich xposed nicht Aktualisieren kann. Wenn ich jetzt zum beispiel die Transparenz der statusleiste mit der app sense 5 toolbox veränderre passiert gar nichts. Aber ich denke das es darran liegt das xposed nicht auf dem neusten stand ist. Währe für jeden tipp dankbar.
 
Nach einem Neustart ist das bei der Magio einfach so. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Egal du musst beides in einem Abwasch machen. Erst in der Tool Box die gewünschten Änderungen vornehmen und dann direkt die Frames aktualisieren. Erst dann einen Software Neustart und die Änderungen werden übernommen. Allerdings ist nach einem Neustart wieder alles weg.
 
wie meinst du alles in einem abwasch ?
 
So wie ich es geschrieben habe. Was verstehst du denn nicht?
Alternativ kannst du dir aber auch die aktuelle Stock Rom ziehen und die Tool Box sowie den xposed installer einzeln nachinstallieren.
Zu den Nachteilen komme ich dann beim nächsten mal:flapper:
 
kannst dir zeit lassen bin krank hab magen darm ....
 
der von da schrieb:
So wie ich es geschrieben habe. Was verstehst du denn nicht?
Alternativ kannst du dir aber auch die aktuelle Stock Rom ziehen und die Tool Box sowie den xposed installer einzeln nachinstallieren.
Zu den Nachteilen komme ich dann beim nächsten mal:flapper:

Mit welchen Nachteilen wäre denn zu rechnen wenn man die Tool Box und den Xposed Installer auf die Stock Rom zieht? :cool2:
 
Der Vorteil ist, dass du die aktuellsten Versionen installieren kannst und auch nach einem Neustart alles bleibt wie es ist.
Nachteil: Viele Apps funktionieren nur noch eingeschränkt da unten das schwarze feld mit den 3 Punkten nicht mehr eingeblendet wird.
Im Klartext, bei einigen Apps kannst du die Einstellungen nicht mehr ändern.
das war zumindest bei mir so, und bin deshalb auf die Magio rom zurück.
 
mir geht es wieder gut glaub ich zumindest. Also ich habe ja die magio rom r4 welche r hast du der von da. Die volume step 45 ist doch in rom magio mit drin oder täusch ich mich da ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

oh ja wegen dem xposed ich habe ja die sense 5 toolbox drauf. Aber wenn ich zum beispiel die tasten mod für Licht nehme die geht dann, aber wiederum die Transparenz der Statusleiste zu verändern geht nicht. Ich habe zwar denn go launcher drauf. Aber die Statusleiste ist ja ein teil des android system und somit sollte es ja keine rolle spielen welchen launcher ich drauf habe oder ? Ich habe noch gravity box drauf damit kann ich die Transparenz verändern
 
Fehlerfrei läuft das bei mir auch nicht. Volume 2 wake geht auch nur ab und zu. Warum weiß ich noch nicht
 
muss ich es aktivieren ? wenn ja wo?
 
oh du redest von dem mod volume 2 wake ok. du hast aber noch nicht meine frage beantwortet wegen dem volume step
 
was ist denn volume step 45 ?
 
glaub es soll die lautstärke erhöhen. geh mal auf xda developers und schau mal da nach beim magio trhead
 
Ach so, ne das brauche ich nicht. Ist mir laut genug. Hast du denn in der sense box volume 2 wake aktiviert?
Würd mich mal interessieren ob das nach 10 Min. stand by noch funktioniert
 
kann ich mal machen. Aber nun zur meiner ursprünglichen frage es ist also in der r4 integriert und muss nicht aktiviert werden da liege ich richtig oder
 
Keine Ahnung da ich die R3 deauf habe.
Mit der Volume 2 Wake Funktion hab ich aber mittlerweile schon selbst rausgefunden.
man muss das Gerät komplett neu starten dann fluppt es auch
 
ok schön für dich. Ich nehme an du kennst keine möglichkeit die lautstärke zu erhöhen oder ? Du hast sicher auch die kopfhörer mit dazu bekommen beim kauf vom htc one oder ? Mir ist das kabel zu kurz
 
Also erstmal ist es ja schön zu sehen das du dich für die Magio-Rom entschieden hast und auch sehr viele Fragen hast. Aber es kann doch echt nicht sein das für JEDE Frage, ein neuer Thread aufgemacht wird. Wieso stellst du deine Fragen nicht im Magio Rom Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...31/erstes-custom-rom-magio-rom-r1.481998.html Kann nicht glauben, das noch kein Mod seinen Senf dazu abgeben hatt :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mickman123
Antworten
0
Aufrufe
1.750
mickman123
M
H
  • hawisch55
Antworten
16
Aufrufe
7.425
Springa
S
C
  • cyler25
Antworten
3
Aufrufe
791
cyler25
C
Zurück
Oben Unten