C
cyler25
Ambitioniertes Mitglied
hallo zusammen. Ich habe ein problem und brauche hilfe. Also ich habe das htc one mini was zwar klar ist bin ja in diesem bereich. Nun ich habe die magio rom r4 drauf, ich wollte jetzt denn xposed installer Aktualisieren und das habe ich auch. Dann sollte man ja bei der Option Software-Neustart anwählen was geht, aber bei Geräte-Neustart kommt not permitet! So nach dem ich ein Software-Neustart gemacht habe steht bei der xposed nicht mehr das dìe framework updaten muss. Aber sobald ich jetzt das Telefon per ausschalt knopf neu starte. Muss ich xposed wieder Aktualisieren sagt mir die app xposed wenn ich sie nach dem Neustart öffne. Und wo ich versuchte sense 5 toolbox zu aktualisieren stand etwas vom gleichen namen existiert bereits was ich aber selber gelöst habe in dem ich sense 5 toolbox deininstalliert habe und dann einfach über xposed wieder die neuste installiert habe. Aber das eigentliche problem ist das ich xposed nicht Aktualisieren kann. Wenn ich jetzt zum beispiel die Transparenz der statusleiste mit der app sense 5 toolbox veränderre passiert gar nichts. Aber ich denke das es darran liegt das xposed nicht auf dem neusten stand ist. Währe für jeden tipp dankbar.