Ordner auf PC gelöscht

S

shinobi

Neues Mitglied
0
Hallo Android Gemeinde!

Mir ist beim ausmisten des PCs ein saublödes Malör passiert, ich habe
die Ordner die bei dieser Methode angewendet werden auf meine PC gelöscht, auf dem Handy ist der Ordner zwar noch vorhanden, aber das wird wohl nichts bringen (die Datei die da drinne ist hat grad mal 1,19kb).

Nun meine Frage kann man irgendwo einen Original Zustand eines 1&1 Handys mit D2 Netz runterladen, einen Kopie sozusagen, oder wie man das nennen könnte?

Habe zwar versucht sie auf dem PC wieder herzustellen, aber ohne Erfolg.

Wäre super wenn jemand einen Rat hat. Eins ist schonmal sicher nächstes mal weiß ich das ich die Ordner schütze -.- wenn ich überhaupt nochmal roote, das hat zwar alles geklappt, aber naja....

Gruß

EDIT: Sorry habs im falschen Forum gepostet.
 
Danke für die vielen Antworten...
 
shinobi schrieb:
EDIT: Sorry habs im falschen Forum gepostet.

Ich hab den Thread mal verschoben. ;)

shinobi schrieb:
Danke für die vielen Antworten...

Du musst dich schon in Geduld üben. Nicht jeder hat sofort immer eine Antwort parat... ;)


So, zum Thema: Bei dem von dir verlinkten Thread werden doch nur Dateien zum Download angeboten. Wenn du diese gelöscht hast, dann lade sie doch einfach nochmal runter...
 
Naja ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das ablief, aber da wurden ja glaub ich Dateien vom Handy in den Ordnern gespeichert. Kommt es den hin das die Datei im TWRP Ordner nur so klein ist?
 

Ähnliche Themen

D
  • DavTheDancer7
Antworten
9
Aufrufe
969
b-georg
b-georg
A
Antworten
18
Aufrufe
3.551
kon488leo1
kon488leo1
schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
11
Aufrufe
2.152
schwarzsurfer
schwarzsurfer
Zurück
Oben Unten