OS startet nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OS startet nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini im Bereich HTC One Mini Forum.
M

Micha84

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ein Freund bat mich mir mal sein HTC One Mini M4 anzuschauen da er es nach einem
erfolglosem Root komplett zerschossen hat. Da ich mich mit HTC überhaupt nicht auskenne, wende ich mich nun an euch. Das erste Problem besteht darin das das Handy zwar vom Rechner erkannt wird aber immer nur als Android 1.0. Irgendwie finde ich keinen Treiber bzw. Windows findet keinen Treiber. Habe also keinen Zugriff auf Speicher etc. Ich weiß nur das er versucht hat es über TWRP irgendwie wieder zum Laufen zu bringen. Habe zwar versucht mich in das Thema einzulesen aber komme da nicht weiter. Habe 2 Bilder angehängt damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
 

Anhänge

ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo Micha84,

am besten deinstallierst du erstmal alle möglichen HTC- und Handytreiber und arbeitest dann bei dieser Anleitung nur den Punkt I durch (ist eigentlich für's M7 geschrieben, die Treiber sind aber die selben).

Wenn adb und fastboot funktionieren postest du die Ausgabe auf "fastboot getvar all" hier und wir machen weiter;) (Ohne IMEI und Seriennr.)

Gruß ferchi
 
M

Micha84

Neues Mitglied
Dem werde ich so erstmal nachgehen. Danke dir!
Sobald Punkt 1 erledigt ist, melde ich mich.:thumbup:
 
M

Micha84

Neues Mitglied
So, ADB + FASTBOOT funktioniert wohl... Hier das Ergebnis...
 

Anhänge