CM10 Flashen Anleitung unvollständig ?

Na toll, jetzt wird mein V von der adb nicht erkannt:(
 
Mach es mit der Tastenkombination von vorhinth, wenn du im Bootloader bist nicht das USB Kabel anschließen, mit den Lautstärketasten auf "Recovery" gehen und dann mit dem Powerknopf bestätigen :)
 
hmm mir fällt gerade wieder ein das in der recovery unter wipe es noch eine option mit advanced wipe gibt und ich beim ersten mal darauf geklickt und alles bis auf die sd card zum wipen markiert habe. nun probiere ich es erneut. soll ich danach ganz normal probieren zu booten oder muss dann noch etwas geflasht werden :)?

*Edit* der sagt mir gerade "No OS installed" ? Jetzt heist es doch wieder CM draufspielen so wie vorhin oder ? Achja sind die JB Gapps auch mit CM 9 kompatibel ? denn wenn es mit CM10 wieder in die Hose geht, würde ich gerne CM 9 probieren. Wärst du so lieb und könntest du mir einen link zu CM9+ den passenden kernel geben :):):):)
 
Mach einen wipe erstmal so, ohne Advanced Wipe ;) Dann nochmal die Zip vom CyanogenMod und Gapps drüberbügeln
 
hab CM10 wieder installiert und danach habe ich das usb kabel angeschlossen (ein reboot habe ich nach der installation nicht durchgeführt, d.h. ich bin noch in der recovery) und nun erkennt die adb mein gerät noch immer nicht:( da steht immer list of devices attached

um die komunikation zu erleichtern hab ich mal einen kleinen caht eröffnet;) http://bloochat.com/ein6n
 
Macht nichts, geh einfach mal auf Reboot und reboot system ;) Schau vorher aber nochmal wie es mit dem Batteriestand aussieht, evtl nochmal 2 Minuten dran hängen lassen wenn du unter 40% bist.
 
Batteriestand 96%^^

*EDIT* CM 10 ist hochgefaheren *Freu* So, nun nurnoch die gaps nach der Anleitung installieren oder ?:)
 
Sehr gut, dann versuch doch mal Jelly Bean hochzufahren ;)
 
Dankeee hat wunderbar geklappt gapps und cyanogen drauf alles soweit soweit gut!

Nach anstrengenden Stunden der Verzweiflung und der Hoffnung hat es nun endlich geklappt:D:D:D

DANKE!
 
Eins möchte ich noch wissen... vor dem Flashen hat ja die recovery ja ein backup des systems erstellt (stock Rom?). Falls ich auf CM10 irgendwann keine Lust mehr hab, kann ich dann von der recovery aus das stock Rom ohne PC bzw ruu Flashen ?
 
Hi, erstmal cool dass es geklappt hat. So viel schneller als Sense :)

Also ja, die Stock ROM wurde gesichert, zum flashen braucht man allerdings immer einen pc. Du musst dir einen stock kernel besorgen (kann ich dir per pn schicken) und dann wiederherstellen.

Viel Spaß mit CM10 ;)

Gerockt mit meinem One V powered by CyanogenMod 10
 
Hallo Graf,

ich bin auch grade mit deiner Anleitung beschäftigt.

Habe jetzt die twrp 2.5 runtergeladen und die boot Hellboy 42 201305202359.img.

und dazu die cm 10 datei 20121208.

und den goo manager ist das soweit ok?
Kann ich die twrp 2.5 auch nutzen?

Und den goo manager erst am schluss wenn alles fertig ist installieren oder?

Nutze das Htc one v noch jungfräulich :)

Mach das zum ersten mal und bin Laie wäre für eine Antwort super dankbar..mit freundlichem Gruß Dante Piote
 

Ähnliche Themen

DerGraf1997
Antworten
36
Aufrufe
30.870
Danone242
D
DerGraf1997
Antworten
11
Aufrufe
5.290
Dabullet
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Manuel L.
M
Zurück
Oben Unten