Frage zum root

C

Cedric30003

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mein One V zu rooten. (Die vielen Möglichkeiten überzeugen mich immer mehr)

Wenn ich nun meinem Bootloader über den HTC Dev entsperre, erlischt ja bekanntlich die Garantie. Habe ich dann auch keine Hardware-Garantie mehr? Ich meine mal gelesen zu haben, dass nur die Software-Garantie erlischt. Bin mir aber nicht sicher und wollte deshalb einfach nochmal nachfragen.

Sollte dies nicht der Fall sein und ich habe aber dennoch ein Hardware-Problem mit meinem One V, kann ich dann trotzdem zu einer Werkstatt gehen und gegen Aufpreis es reparieren lassen? (natürlich nur wenn es sich lohnt und ein neues Gerät nicht billiger wäre)

Wäre nice wenn da jemand mehr drüber wüsste.
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • Piedd
Antworten
1
Aufrufe
743
#DIO
#DIO
T
  • Tim2498
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Tim2498
T
P
  • Paul.H
Antworten
1
Aufrufe
1.048
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten