HTC ONE V Root Toolkit

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE V Root Toolkit im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One V im Bereich HTC One V Forum.
Mucky2

Mucky2

Experte
Hallo Leute,

komme eig. aus dem S1,S2 sowie S3 bereich. Mit HTC kenne ich mich nicht so richtig aus. Will das One V einer Freundin Rooten und eine Custom-Rom flashen.
Gibt es Tool, das z.B direkt den bootloader öffnet, oder das Device Rooted und/oder eine Custom Rom flasht. Schnelle Antworten wären nett :tongue:
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Naja heißt dann:

Bootloader entsperren
Rooten
Recovery Flashen
Dann die Custom Rom
dann kernel

schon ein bisschen aufwendig :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Nit ganz aber fast
Bootloader öffnen
Costum Recovery flashen
Costum Rom drauf meist ist ja da schon Root dabei.

Aber denk dran Garantie könnte dann weg sein ne.

Da geb ich dir recht ist schon etwas aufwändig.
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Wie jetzt?
Wenn ich eine cwr flashe, habe ich schon root?
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne beim Costum Recovery nit, aber eigentlich wird doch in Coustum-Roms meist schon Root mit eingebaut oder liege ich da jetzt bissel falsch.
 
M

maxwen

Stammgast
Android beta gama D schrieb:
Ne beim Costum Recovery nit, aber eigentlich wird doch in Coustum-Roms meist schon Root mit eingebaut oder liege ich da jetzt bissel falsch.
nein du liegst schon richtig

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Mucky2 schrieb:
Naja heißt dann:

Bootloader entsperren
Rooten
Recovery Flashen
Dann die Custom Rom
dann kernel

schon ein bisschen aufwendig :D
geht nicht anders wegen S-ON
 
A

Android beta gama D

Gast
Jut Danke will ja auch kein mist erzählen!

Ausser er hat ein X Clip oder kennt jemand damit dann könnte man es S off setzen.
 
M

maxwen

Stammgast
Android beta gama D schrieb:
Jut Danke will ja auch kein mist erzählen!
rooten ist eigentlich nur notwendig wenn man beim
stock rom bleiben will

bedeutet ja eigentlich nur das das "su"
installiert wird
 
A

Android beta gama D

Gast
Die Bedeutung von Root ist mir bekannt Danke.
War nur nit sicher ob bei einem Costum Rom Root eingebaut War oder nit.
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Na dann :D