Malware im ROM? (myONEv RC9.5 FX+)

B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

hat einer von Euch auch das myONEv RC9.5 FX+ ROM? Seit ich es benutze öffnet sich manchmal einfach der Browser, wenn ich die App "TuneIn" öffne. Das wäre jetzt nicht weiter schlimmer, aber die Seiten die geöffnet werden hören sich sehr verdächtig an (sex usw)

Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte und wie ich es ausstellen kann, bzw. die schuldige App finden kann? Ich habe TuneIn deinsatlliert und aus dem Markt neu installiert, bringt nichts.
 
liegt definitiv nicht an der rom
hab die myONEv´s jetzt seit RC 3.0 drauf
noch nie probleme gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit mySENSE-v3.0 keine Probleme diesbezüglich. cpkv5 ist ein Vertrauenswürdiger Entwickler der seine Community pflegt ;) Ich würde ihm wenig zutrauen Schadcode in eine ROM zu packen :D
 
Kann ich jetzt auch nicht bestätigen. Läuft seit etwa zwei Wochen auf dem One V meiner Frau ohne Probleme.

Gruß

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!
Komisch, ich habe nichts anderes installiert, keine App oder so. Vielleicht ist es die Werbung in tuneIn. Habt ihr TuneIn öfter mal benutzt?

Sehr ärgerlich, ich will nicht auf komische Sexseiten weitergeleitet werden, wenn ich bei der Arbeit Radio höre. Kommt irgendwie nicht so gut :(

Die Lösung: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-browser-blockiert.401599.html#post-5486841

TuneIn ist das Problem, die schalten wohl neuerdings Pr00n-Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
13
Aufrufe
3.770
Thinkman
Thinkman
B
  • Badmike1986
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Badmike1986
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1.944
kerze21
K
Zurück
Oben Unten