App die das ungefragte Öffnen vom Browser blockiert?

B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo, wie hier beschrieben habe ich ein Problem mit einer App, die ungefragt den Browser öffnet und auf Sexseiten weiterleitet.

Ich kann beim besten Willen nicht herausfinden welche App das sein kann. Habe schon 2 Virenscanner probiert und auch mit einer App die Rechte ALLER Apps beschnitten. Pustekuchen. Ich habe keine Apps installiert die nicht aus dem Playstore sind. Ich habe das Telefon aber gerootet und ein Customrom installiert.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich suche eine App die entweder den Schuldigen findet, indem gescannt wird wer ungefragt URLs öffnet, oder wenigstens irgendeinen Tipp was man sonst noch probieren kann. Gibt es Logdateien die Aufschluss darüber geben, welcher Prozess wann welche Apps gestartet hat? Oder ähnliches?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar :crying:
 
Bohhhh danke!!!!!

Ich hatte im Playstore geguckt, aber da waren noch keine Kommentare. Jetzt ist alles klar! Also erst mal kein TuneIn mehr :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
801
andi58
A
M
Antworten
15
Aufrufe
329
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten