T-Mobile Simlock entfernen & Branding

K

kekse3421

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider habe ich hier im Board keine richtige Anleitung gefunden, wie ich bei meine One V das Simlock & das T-Mobile Branding entferne.
Oder geht es mit [Anleitung] HTC One V - Bootloader Unlock???

Danke schonmal im Voraus um eure Hilfe
 
Den Simlock bekommst Du nicht so weg.

Entweder Code kaufen oder warten.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Um Simlock zu entsperren, muss ich wirklich den Code kaufen? Und was ist mit branding entfernen?
 
Hab auch ein TMob one V.
Ausser nem kurzen "Jingle" beim boot und nem TMob Klingelton entdecke ich keine Spuren und kein "Branding"?
 
Brunolp12 schrieb:
Hab auch ein TMob one V.
Ausser nem kurzen "Jingle" beim boot und nem TMob Klingelton entdecke ich keine Spuren und kein "Branding"?

Leider ist nicht nur das "jingle" und der TMob Ton, sondern auch die ganzen Internet Einstellungen mit im Branding eingestellt.

Das heißt, dass ich telefonieren kann mit dem T-Mobil Handy und einer Vodafone sim karte, nur leider wählt er sich nicht ins Internet und auch kein mms Versand
 
kekse3421 schrieb:
Leider ist nicht nur das "jingle" und der TMob Ton, sondern auch die ganzen Internet Einstellungen mit im Branding eingestellt.

Das heißt, dass ich telefonieren kann mit dem T-Mobil Handy und einer Vodafone sim karte, nur leider wählt er sich nicht ins Internet und auch kein mms Versand

Danke. Jetzt weiss ich Bescheid. Das Branding stört also erst richtig, wenn man TMob mit dem Gerät verlassen will. Deshalb konnte ich mir zum Problem nichts vorstellen.
 
So ein blödsinn. Man man.

Wenn das Handy mit einer anderen Karte funktioniert ( telefonieren geht ja) brauchst man nur die anderen Einstellungen anzupassen. Dazu gibt es zigtausende Beiträge zu den Einstellungen, so auch bei den jeweiligen Netzbetreibern. Viele bieten auch die Möglichkeit dieses per SMS zu tun.
Ich habe schon zig Geräte so eingestellt. Man ist ja zu faul um alles per Hand zu tippen.

Also: Einstellungen für I Net, SMS,MMS und Mail haben rein gar nichts mit einem Lock oder Branding zu tun.

Da braucht es kein flashen, Lock knacken ( höchst illegal) und dadurch resultierenden Garantieverlust.
 

Ähnliche Themen

T
  • tobi4711
Antworten
2
Aufrufe
1.960
DerGraf1997
DerGraf1997
M
  • masterlala
Antworten
1
Aufrufe
1.890
masterlala
M
Uwanga
  • Uwanga
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Uwanga
Uwanga
Zurück
Oben Unten