[Anleitung] Unlocken/Recovery flashen/Stock-ROM rooten/Custom-ROM flashen

Ok danke.

Macht es einen sehr großen Unterschied das ich nur das Htc One X habe und nocht das Htc One X+?
 
Ich habe auch das HTC One X+ und habe es nach der Anleitung gemacht.
 
Jetzt kommt das:

error: device not found

D:\RootHandy\One_X_All-In-One_Kit_v\data>

Ich könnte weinen
 
Zedi10 schrieb:
Ok danke.

Macht es einen sehr großen Unterschied das ich nur das Htc One X habe und nocht das Htc One X+?
Ja, Du musst natürlich das ROM und das Recovery für das HOX nehmen.

Zedi10 schrieb:
Jetzt kommt das:

error: device not found

D:\RootHandy\One_X_All-In-One_Kit_v\data>

Ich könnte weinen
Ist das richtige Recovery drauf (für das HOX)? Hast Du lange genug gewartet (>2 Minuten)? Im Zweifelsfall den Treiber deinstallieren, Rechnerneustart, Treiber installieren und nochmal versuchen.
 
Hallo

ich habe das selbe Problem das sich der MTP treiber nicht installiert.
Zum hergang.
Habe mein Handy HTC one x Plus 64 Gb gerootet. Mein fehler ich habe kein Backup gemacht und habe es komplett gewipt. Jetzt bekomme ic h weder via sideload noch anderweilig ein rom auf das Handy.
Recovery ist das CM 6.0.2.7 installiert.
hboot 1.72.0000
radio 3.1204.171.33

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Bootloader ist unlocked.
:confused2:
 
Der MTP-Treiber bringt dir nichts, denn der funktioniert eh nur wenn das ROM gebootet hat - Dir bleibt eigentlich nur die Sideload-Variante übrig.
Welches ROM hast Du denn versucht auf diese Weise hochzuladen und hast Du auch lange genug gewartet (siehe Anleitung im 2. Beitrag)? Evtl. könntest Du auch das TWRP-Recovery (Version >=2.6.3.0) statt CWM flashen - damit geht Sideload nämlich definitiv. Für Kitkat-ROMs benötigst Du aber das CWM-Recovery in der Version 6.0.4.8.
 
Hey

Ich habe es hinbekommen.
Der war der .
Der ADB Treiber hatte verrückt gespielt.
Nachdem ich diesen dann im taskmananger
deaktiert hatte siehe da nach 20 kaffee und einer
Schachtel Zigaretten konnte via Sideload das Rom
Rüber senden. Und das HTC One x + wiederbeleben.
Aber vielen dank für die schnelle Hilfe.
:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

bigchees schrieb:
Hey

Ich habe es hinbekommen.
Der war der .
Der ADB Treiber hatte verrückt gespielt.
Nachdem ich diesen dann im taskmananger
deaktiert hatte siehe da nach 20 kaffee und einer
Schachtel Zigaretten konnte via Sideload das Rom
Rüber senden. Und das HTC One x + wiederbeleben.
Aber vielen dank für die schnelle Hilfe.
:biggrin:


Hatte TWRP 2.6.3.0 drauf.
Momentanes Rom Viper X + 2.1.1

Schönen Gruss aus der Wetterau.
Vielleicht könnt ihr ja den Fehler mit dem ADB Treiber mit auf nehmen.

Ihr seid Super.
 
Hallo, habe Elegancia 7.4.0 drauf, vorher die 7.2.0. Ich benutze den Apex Launcher
Was mich von Anfang an gestört hat: Ich bekomme das tolle originale Wetter Widget nicht mehr gestartet. Es findet sich auch nicht unter den auswählbaren Widgets. Geht das nur mit original Sense als Launcher?
Komischerweise wird es im Lockscreen angezeigt...
 
fompenheini schrieb:
Hallo, habe Elegancia 7.4.0 drauf, vorher die 7.2.0. Ich benutze den Apex Launcher
Was mich von Anfang an gestört hat: Ich bekomme das tolle originale Wetter Widget nicht mehr gestartet. Es findet sich auch nicht unter den auswählbaren Widgets. Geht das nur mit original Sense als Launcher?
Komischerweise wird es im Lockscreen angezeigt...

Lockscreen != Homescreen

Da du den Apex Launcher verwendest bekommst du das Wetter Widget von Sense nicht zum laufen.
Sense ist ein eigener Launcher und nur dort funktioniert das Wetterwidget. Ähnlich ist es mit dem Blinkfeed auch wenn es dort ein kleinen Trick gab :)

P.S. Ich glaube falscher Thread.


MfG
 
Ganz einfach: Diese Recoveries sind alle für das HTC One X+, für das Desire S musst Du die passenden Versionen im Desire-S-Unterforum suchen.
 
!!! ACHTUNG MALWARE OHNE ENDE !!!!!

Das Toolkit runterladen: [TOOL] HTC One X+ All-In-One Toolkit V3.0 [7-16-2013] [PERM ROOT][Noob-Proof] - xda-developers (Link ist im 2. Beitrag) Alternativlink zur Downloadseite des Entwicklers ("HTC One Plus" anklicken)

!!! ACHTUNG MALWARE OHNE ENDE !!!!!

Die hier zitierten Links funktionieren nicht mehr (1. Link) oder ihr ladet euch einen ganzen Packen an Malware (2. Link) auf den Rechner, bitte löschen oder bereinigen.
 
Danke, der Link ist aktualsiert (ist nicht das erste mal, daß da was verändert wurde). Aber das nächste Mal bitte eine PN an den jeweiligen Thread-Ersteller schreiben, denn nicht jeder TE abonniert seine eigenen Threads und dann kann es sein daß der TE garnicht mitbekommt, daß da etwas geschrieben wurde.

Und gleich als Vorwarnung: Manche AV-Programme erkennen das Toolkit als einen Trojaner, denn die .exe wurde mit einem Laufzeitpacker erstellt und das mögen die AV-Programme nicht. Aber selbst die alte 2.3er Version des Toolkits wird von diesen Proggies als Trojaner identifiziert - und diese Version gibt es bei chip.de als (mit Kaspersky) "virusgeprüften" Download: HTC One X+ All-In-One Toolkit - Download - CHIP ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ulli01
Hallo, mal ne Frage. Geht das rooten und flashen auch ohne Pc. Bzw. Pc ohne Netz.?!
[doublepost=1484278996,1484278976][/doublepost]Hallo, mal ne Frage. Geht das rooten und flashen auch ohne Pc. Bzw. Pc ohne Netz.?!
 
Für Entsperren des Bootloaders brauchst Du eine Internetverbindung, da Du das "Identifier Token" auf der HTCdev-Seite eingeben musst und dann das "Unlock Token" per E-Mail bekommst. Ein Rechner ist zwingend notwendig, da das Entsperren des Bootloaders und flashen des Custom-Recoverys nur auf diese Weise möglich ist.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.093
UsAs
UsAs
S
Antworten
13
Aufrufe
2.460
schinge
schinge
M
Antworten
2
Aufrufe
2.063
med009
M
Zurück
Oben Unten