Brauche Hilfe bei meinem HTC 4.2 Sens 5

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin jetzt erst dazu gekommen das aus zu probieren mit dem Rooten und habe jetzt auch noch ein problem, das HTC fährt jetzt nicht mehr hoch bleibt immer bei dem weißen Bildschirm mit dem Htc logo hängen, was kann man da machen damit es wieder hoch fährt?

Du brauchst nix rooten, da root bei den Custom Roms schon inkludiert ist

Danke weis ich dann bescheid hilft mir leider bei meinem problem nicht weit, da er immer noch nicht weiter hochfährt.

Hast Du den Kernel (boot.img), wie in der Anleitung beschrieben, geflasht?

Bin bis zu 10 gekommen wo ich den wipe machen sollte weis nur nicht was das ist und da bin ich dann durcheinander gekommen und seit dem lässt es sich nicht mehr hochfahren, komme nur noch in den Bootloader aber mehr auch nicht, am pc wird es auch nicht mehr erkannt.

Naja, ist doch genau geschrieben, was Du bei den einzelnen Recoverys auswählen musst. Und da steht doch auch, daß man das bei einigen ROMs wie InsertCoin direkt im Installer erledigen kann. ;)
Jetzt hast Du wahrscheinlich alles gelöscht, d.h. Du musst die Version 1: "Es ist kein funktionierendes ROM auf dem Handy" nutzen.

BTW ins Recovery solltest Du auch noch kommen: Wenn Du im Bootloader bist einfach "RECOVERY" mit den Lautstärketasten auswählen und den Einschaltknopf drücken. Falls "FASTBOOT" oder "FASTBOOT USB" mit rotem Hintergrund direkt unter dem Datum der Firmware steht, musst Du noch mit der Lautstärkewippe und dem Einschaltknopf "HBOOT" auswählen, damit "RECOVERY" zur Auswahl steht.

Wenn ich Recovery auswähle kommt ein Bild mit einem Handy und oben drüber ist ein Rotes Dreieck mit einem ausrufezeichen

Dann hast Du auch kein Custom-Recovery installiert! Was steht denn im Bootloader ganz oben? "LOCKED", "UNLOCKED" oder "RELOCKED"?

unlocked

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

hatte das vergessen Recovery flashen habe ich jetzt gemacht und bin jetzt in einem menü wo man install wipe usw. auswählen kann was muss ich den jetzt als nächstes machen

Dann musst Du ein Recovery wie in der Anleitung beschrieben installieren.

Ins passende Forum verschoben.

Zurück
Oben Unten