Brauche Hilfe bei meinem HTC 4.2 Sens 5

witflo

witflo

Neues Mitglied
7
Hallo

Habe mir gesten ein gebrauchtes HTC One X Plus in weiß gekauft. Installiert ist da schon Android 4.2 und Sens 5. Das Problem ist das ich nur zwischen 4 Sprachen auswählen kann, das sind 2 Englische und 2 mit Japanischen oder Chinesischen Schriftzeichen. Habe die App Morelocale 2 runtergeladen nur funktioniert die nicht. Dann habe ich noch das Problem mit Blinkfeed das ich da nur Englische Dienste auswählen kann würde es aber gerne nutzen aber mit Deutschen Diensten. Also entweder möchte ich gerne das das 4.2 und Sens 5 richtig funktioniert in deutsch oder eben alles löschen und die alte Version benutzen bis es die offizielle Version von Htc gibt. Bin noch Neuling wenn es um rooten roms geht deswegen bräuchte ich ein bisschen Hilfe dabei. Da ich nicht weis welche Daten ihr noch braucht sagt einfach bescheid.
 
Abgesehen von deiner Frage? Gibt es das ONE X+ überhaupt in Weiß? Ich kann mich nur an Schwarz erinnern.

Das ONE X gab es in Weiß.
 
Ja gibts habe auch erst gedacht das gibt es nur in schwarz, aber eben nicht in Deutschland sondern in den USA zb.


White HTC One X+ Unboxing & First Impressions - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird bestimmt das Problem liegen das es die Ami-Version ist. Da ich keine habe kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
Haben den die Amis schon 4.2 und Sens 5

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

wie kriege ich den raus ob es gerootet ist weil wenn ich das nicht alles auf Deutsch umstellen kann werde ich es wieder Verkaufen nur müsste ich wissen ob es gerootet ist.
 
Als erstes wäre es ganz gut, wenn Du die CID hier reinschreiben würdest, damit wir sehen können, für welchen Markt das Gerät gebaut wurde. Dazu holst Du Dir die App CID Getter aus dem Play Store und startest sie. Ganz oben steht dann die CID, die z.B. "HTC__102" lautet.