CWM auf HOX+ installieren

P

p4cx

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern den ganzen Abend nach den gängigen Anleitungen im Forum versucht mir CWM aufs HOX+ zu installieren. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass es mir mein Standartsystem nicht mehr startet (also zerschossen, wie auch immer das passiert sein mag) und retten kann ich da nichts mehr, da ich jedesmal nach dem flashen der Recovery und dem anschließendem Start der Recovery nur den HTC quietly brilliant Bildschirm angezeigt bekomme.

Jetzt habe ich schon versucht die Anleitungen für zerschossene Handys durchzuarbeiten, nichts davon funktioniert iwie.

Gibt es da überhaupt noch Hoffnung, oder habs ich jetzt kaputt gemacht?

Wäre super, wenns noch möglich wäre :)

(Bootloader ist unlocked - mit dem Schritt über HTC Developer)


Freue mich auf Antworten
Pascal
 
War es auch wirklich ein Recovery für das HOX+ (enrc2b). Am besten installierst Du es noch einmal (Anleitung siehe z.B. hier). Sicherheitshalber solltest Du auch den MD5-Hash (bei der Version 6.0.4.8 sollte er 620e2b9c05abdc2967a61db6afc87651 lauten) nach dem Runterladen vergleichen, damit Du sicher gehen kannst, daß die Datei nicht fehlerhaft ist. Du solltest auch vor und nach dem Flashen des Recoveries den Cache (über das Toolkit oder mit "fastboot erase cache" per Konsole/Eingabeaufforderung) auf dem Gerät löschen. Warte auch mal ein paar Minuten in dem HTC-Screen - bei mir hat es auch schon mal fast 5 Minuten gedauert, bis das Recovery angezeigt wurde. Oder probier mal das PhilZ-Recovery (Links gibt es in der oben verlinkten Anleitung) - auch dort u.U. etwas warten.
 
Habe jetzt ewig rumprobiert und siehe da, mit dem HTC One X + Toolkit V3 hab ich jetzt diese zum Laufen gebracht :
philz_touch_6.12.8-enrc2b.zip

Jedoch kann ich iwie kein Sideload verwenden, bekomme jedesmal den Fehler, der ADB Server wäre iwie Error?:


adb server is out of date. killing...
ADB server didn't ACK
* failed to start daemon *
error:

Egal was ich eingebe - obs push oder pull oder devices
immer der selbe Fehler - kann man da was dran ändern? *Daumendrück*

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Hat sich jetzt alles erledigt, ich Depp hab vergessen den Kernel zu flashen, habs gemacht und zack, so schnell hat noch nie ein frisch installiertes CM11 bei mir gestartet (Nexus 7 2012 dauert da wesentlich länger)

Danke dir Schinge trotzdem - man darf nie aufgeben!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.886
JC00P3R
JC00P3R
S
Antworten
13
Aufrufe
2.461
schinge
schinge
J
Antworten
3
Aufrufe
2.073
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten