Cyanogenmod 11 kein netz

Ja recovery funktioniert.
Benutzte jetzt das CWM 6.0.4.8
und da steht
Sideload started...
Now send the package you want to apply
to the device with "adb sideload <filename>"...

dannach starte ich das programm ( in dem fall das Toolkit von Hasoon2000's) und da wird mir dann im endeffeckt immer gesagt Device not found..
aber selbst wenn ich es pushen will oder sideload manuell eingebe steht device not found..

Es wird ja auchnicht bei adb devices angezeigt.. aber alle fastboot commands reagieren normal..
 
Und zwischen "Sideload started ..." und dem Upload-Start am Rechner hast Du mehrere Minuten gewartet? Da müsste dann auch ein Device "Sideload" angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, nach ein paar Minuten wird dann ein Sideload-Device gefunden wenn Du "adb devices" eingibst.
 
naja sieht dann schlecht aaus für mich..
Habe mir jetzt einfach mal ein OTG kabel besorgt mal hoffen das es damit klappt..
Ne frage dazu vielleicht kennst du ja die antwort darauf :biggrin:
Der USB stick wo die ROM draufgezogen wird, muss die FAT sein oder NTFS?
Edit: die frage hat sich eigentlich schon beantwortet.
Problem: HTC erkennt otg kabel nicht..
Also mein USB stick leuchtet ( Ist FAT) aber wenn ich rom installieren will
und auf ext.sd karte navigiere ist nichts zufinden.. mach ich was falsch :o?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das Recovery überhaupt OTG unterstützt - aber dann sollte sicherheitshalber FAT32 gewählt werden.
Welche Treiber hast Du installiert? Wenn Du die HTC-Sync-Software installiert hast, muß diese wieder gelöscht werden - das HTC-Treiber-Pack bleibt aber drauf.
Alternativ kannst Du mal ein anderes Kabel, einen anderen USB-Port oder sogar einen anderen Rechner ausprobieren.
 
naja hab gerade das aktuellste 6.19 PhilZ drauf, naja andere rechner hab ich auchschon probiert, vergebens.
ok HTC sync war bisher nicht deeinstalliert, aber hab keine hoffnung darauf dass das was ausmacht.
Also habe 1. IPTInstaller (4.0.8)
und 2.HTC Driver Installer(4.14)

wenn das handy eingesteckt wird, wird im fastboot usb modus "My HTC" erkannt
 
Was ist IPTInstaller? Deinstallier alles mal (auch HTC-Sync und HTC Driver Installer) und dann nach einem Neustart wieder den HTC Driver installieren (z.B. durch Installation von HTC-Sync, wobei das eigentliche HTC Sync dann aber wieder deinstalliert werden muss).
 
Das hab ich logischerweiße auch schon versucht.. das IPTInstaller ist auch von HTC.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was es anstellt aber es ist von htc.
Lade mir jetzt sämtlich treiber neu runter auch die von meinem Laptop..
Hoffentlich klappts dann was anderes kann es ja nun nichtmehr sein..

edit: Also nach allen treiben erneuernhat es wieder nichts gebracht..
Mein Wildfire S wird erkannt wenns an ist.
Aber das HOX+will einfach nicht erkannt werden..
Also solangsam bin ich echt am ende.. gehe jetzt zu nem kollegen und versuche es erneut bei ihm..

edit2: Also bei dem kollegen geht es genausowenig wie bei mir.
Ich muss denk ich mal auf stock zurück sieht nach der einzigsten lösung aus oder ?
daher adb nicht funktioniert ich keine Rom drauf hab und das OTG Kabel genausowenig funktioniert..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstallier nochmal alles (HTC Sync Manager, HTC Driver Installer und dieses ITPInstaller) und starte dann den Rechner neu. Nun nimmst Du diesen Treiber und testest es nochmal. Wenn es dann nicht geht, habe ich auch keine Ahnung wo das Problem liegt.
 
das funktioniert auchnicht.. bedeutet das das ich jetzt elektromüll vor mir liegen habe :ohmy::mad::mad:
 
Falls Du es noch nicht probiert hast: Nimm mal ein anderes Kabel (oder auch mehrere).
 
ja das habe ich auchschon... :(:(
 

Ähnliche Themen

M
  • MarcMHB
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Juunior
J
O
  • olijumper
Antworten
2
Aufrufe
1.825
olijumper
O
K
Antworten
6
Aufrufe
1.953
Kaozra
K
Zurück
Oben Unten