Faild

E

ercole

Gast
ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber mehrere Threads zu deinem Problem helfen auch nicht weiter ... Es reicht doch, wenn Du das Problem in dem ursprünglichen Thread beschreibst.
 
Was geht denn bei dir ab? Du hast uns noch nicht mal erklärt um was es geht und dann sollen wir dir helfen obwohl wir nicht mal wissen, wie schinge es gesagt, um was es geht. Und dann noch eingeschnappt sein, weil niemand dir helfen kann. Erkläre dein Problem genau .
 
ercole schrieb:
Ok ok,
wenn mein Problem also ignoriert wird so wie mein Hilferuf zum "androit-phone"
bin ich hier sicher nicht mehr gewünscht und ich melde mich dann als user ab.
Lassst euch von mir nicht weiter stören - Tschüss und guten Rutsch !
Was heisst "es wird ignoriert"? Du berichtest in einem anderen Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...-x-plus.864/bitte-um-hilfestellng.519132.html) von irgendeiner Fehlermeldung und schreibst dann das gleiche auch noch einmal in einen neuen (unnötigen) Thread rein. Warum? Dabei erklärst Du nicht, wo Du diese Meldung gelesen hast. Sind wir hier etwa alle Hellseher?
Es ist ja nicht das erste mal, daß Du eingeschnappt bist weil keiner helfen will/kann. Aber Du solltest einfach mal daran denken, dass wir keine Dienstleister für dich sind, sondern das alles hier in unserer Freizeit erledigen. In solchen Fällen macht es wirklich keinen Spaß mehr zu helfen und dabei nur Zeit zu vergeuden.
Das Beste ist wahrscheinlich, dass Du dein Gerät zu Arvato schickst: Da bekommst Du ein neues ROM geflasht - die lassen sich das dann aber auch bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nocturne1984
So sieht es aus :D
 
Zurück
Oben Unten