Flüssige Sense 4/5 Rom

hattest recht war das problem mit dem kernel, hab nun den kernel geflasht und jetzt läuft alles mit dem Stock.
Problem ist nur dass das Problem mit dem WLAN noch immer da ist.

Selbe Verbindung wie vorhin ...
 
Push

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es denn beispielsweise bei deinen Kumpels aus, haben die mit ihren Smartphones an der gleichen Stelle auch Probleme ?
 
Habe mit meinem desire an der selben stelle vollen(!) Wlan empfang und ne super leistung.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Dann stimmt wahrscheinlich mit dem HOX+ etwas nicht. Hast du die Möglichkeit es umzutauschen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

HTC One X / One XL / One X Plus WLAN WiFi Reparatur



Das HTC One X, One XL & One X Plus haben häufig Probleme mit dem WLAN Empfang. Grund dafür ist häufig eine schlecht konstruierte Verbindung zwischen Mainboard und WLAN Antenne, die mit der Zeit oder durch Sturzschäden ausleiert und damit keinen ausreichenden Kontakt mehr herstellen kann.

Wir beheben diesen Fehler bei unserer HTC One X/XL/X Plus WLAN Reparatur schnell und unkompliziert, so dass das Gerät wieder vollen WLAN Empfang hat.

So testen Sie, ob Ihr Gerät betroffen ist:
Schalten Sie die WiFi Funktion ein
Beobachten Sie die Empfangsanzeige
Drücken Sie das Gehäuse sanft zusammen, indem Sie Ihren Daumen auf das Display und den Zeigefinger auf der Rückseite zwischen Kameralinse und Lautstärketasten legen
Halten Sie diesen Zustand einige Sekunden und beobachten Sie, ob sich die Empfangsanzeige verändert (stärker wird). Wenn ja, ist Ihr Gerät betroffen und kann mit dieser Reparatur instandgesetzt werden.
 
Habe den bootloader unlockt und ne custom firmware drauf aber garantie hätte ich noch.
Ist Umtausch dann noch möglich?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Jungs in meinem letzten Post kochen auch nur mit Wasser. Ich würde es selbst machen bzw. reparieren, wenn man nicht 2 linke Hände hat. Vorher natürlich schlau machen. Ich glaube es gibt Anleitungen auf YouTube. Bei meinem Sensation damals habe ich auch den Vibrationsmotor neu verlötet. Allerdings bekam man das Teil auch leichter auseinander.
 
Ne löten am mainboard trau ich mir nicht zu.
Wie siehts mit der garantie aus?hab mal gelesen dass mit bootloader unlock nur die software garantie erlischt...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Also kann ich annehmen dass der Fehler an der Hardware liegt und nicht an der Software?

Ansonsten werde ich das handy heute zu htc senden.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es sich so verhält wie in meinem vorletzten Post bzw. Link beschrieben, dann es ist ein Hardwarefehler.
Alternative könntest du ja auch das Angebot von dem Link wahrnehmen. So, wie ich mal gehört habe, kann das mit dem Einschicken(HTC) ewig dauern. Ein Kumpel hat 2 Monate gewartet bis das Gerät zurück kam. Das war allerdings nicht HTC.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.093
UsAs
UsAs
J
Antworten
0
Aufrufe
845
JammR
J
R
Antworten
0
Aufrufe
825
Raging_B
R
Zurück
Oben Unten