HOX+ entrooten für Updates

Ah du hast Recht der Pfad ist anders! Wenn ich aber jetzt über Recovery das ARHD 8 installiere sollte es dann nicht gehen? Naja ich habs ausprobiert es funzt nicht^^
Also ich hab die zwei Dateien runtergeladen und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann geht es wahrscheinlich wieder ...
 
  • Danke
Reaktionen: Savios
Also ich hab jetzt via flash a recovery das Recovery.img geflasht aber wenn ich jetzt in die Recovery gehen möchte stürzt es ab und das HOX+ startet sich neu.
 
Welches Recovery hast Du nun genommen? Du kannst es auch nochmals flashen und wieder den Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Savios
Also genommen hab ich openrecovery-twrp-2.6.3.0-enrc2b.img
und die recovery.img aber wofür brauch ich die recovery.img? hab damit jetzt nichts großartig gemacht
Ich hab mein Handy auf Fastboot gemacht und mit den Toolkit flash a recovery --> your own recovery und dann openrecovery ausgewählt als es fertig war stand wenn ich recovery gestartet habe ein Team Win Logo und mein Handy hat sich ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Cache gelöscht? Dieses Verhalten kenne ich nur, wenn das nicht gemacht wird. Dazu musst im Bootloader sein und den Befehl mit dem Toolkit ausführen (das erste Fenster gibt eine Fehlermeldung aus - dann einfach wegklicken).
 
  • Danke
Reaktionen: Savios
Cache gelöscht und es geht jetzt danke :)
Also um nochmal sicher zu gehen wenn ich jetzt das boot.img für ARHD 8.0 rauf mache und dann ARHD 8.0 installiere sollte es ganz normal funktionieren?
 
Ja, so sollte es eigentlich sein - aber man weiss ja nie was passiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Savios
Es geht halleluhja ich danke dir vom herzen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.076
JC00P3R
JC00P3R
W
  • Wolf49
Antworten
17
Aufrufe
5.383
bofh90
B
Schröppel
  • Schröppel
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Schröppel
Schröppel
Zurück
Oben Unten