HOX+ hängt im fastboot fest

Ja ich komme auch ins fastboot menü und in die recovery auch, allerdings kann ich dort die .zip rom nicht installieren ^^ und ich habe auch auf dem handy kein programm mit dem man .zip dateien öffnen kann. Ich brauche wohl eine möglichkeit auf den speicher zugreifen zu können.
 
Na wenn du in das Recovery kommst, kannst du das doch mit adb sideload installieren.
 
muss das auf dem handy installiert sein?
 
Das Recovery? Ja na sonst kannst du es ja schlecht öffnen, oder?
 
Nein, adb sideload. Ich habe das nur am Pc
 
Das ist eine Funktion, die das Recovery hat. Das musst du nicht erst auf dem Handy installieren.

In den Recovery's gibt's da meistens in einem Untermenü versteckt, den Punkt ADB SIDELOAD o.ä.
Das musst du nur antippen, dann am besten 5 min warten und dann kannst du vom PC aus

adb sideload ***.zip

durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: EatTheKidsFirst
ich hab jetzt dieses sideload untermenü gefunden, leider konnte HTC MTP Device nicht installiert werden und mein handy wird als massenspeicher angezeigt. Aber ich kann nicht darauf zugreifen.
 
Ja als mtp Device kann es nur im laufenden Betriebssystem benutzt werden.

Ich habe doch auch geschrieben, wie du nun eine Rom drauf bekommst.
 
Ja, aber es öffnet sich keine adb sideload.zip und ich habe auch kein Archiv in dem sideload vorkommt, eben nur adb

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Tut mir leid das ich so wenig skills hab :D ich hab es jetzt geschafft das die rom auf das handy geladen wird
 
Gut, dann kannst du ja berichten.
 
ich weiß nicht ob es normal ist das es so lange installiert, es wird folgendes angezeigt
'Restarting adb...
Finding Update package...
Opening update package..
Installing update...'
 
Nun, die ZIP (also das ROM) die du ausgewählt hast, müsste ja einige hundert MB haben. Das kann schon ein bisschen dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: EatTheKidsFirst
Geilomat, es hat geklappt!! Danke vielmals
 
Gerne :)

Also ist das Problem gelöst ja?
 
Scheint so, das einzige was mich noch daran hindert richtig loszulegen ist das ich über den play store kein whatsapp herunterladen kann, brauch ich einen anderen store oder so?
 
Es ist der play store bereits vorhanden? Sonst muss man immer erst die Google Apps separat flashen.
Kannst den anderen Dinge vom store installieren?
 
Nein, ich habe ihn im broswer geöffnet und jetzt auch noch versucht facebook runterzuladen, geht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

ich lade jetzt gapps für das 4.4.4 runter^^ drück mir die daumen
 
Okay ja, wird schon passen ;)
 
''Whatsapp Messenger'' konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (403) bei w-lan und mobilem netz^^
 
Dann lädst du dir halt die Version von der Website, die updatet sich bei Bedarf auch über den PlayStore.

www.whatsapp.com/android
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.076
JC00P3R
JC00P3R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.142
Brummel65
B
Schröppel
  • Schröppel
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Schröppel
Schröppel
Zurück
Oben Unten