HTC Dev Probleme?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann wollen wir hoffen, dass es bald wieder funktioniert. Habe jetzt noch eine Email angelegt und mit dieser mich da angemeldet. :bored:

Die neue E-mail-Adresse bringt auch nichts, wenn der HTCdev-Server die Mails nicht verschickt. Schaden tut es aber nicht ...

es kann doch nicht Wahr sein. Wie lange soll das noch nicht gehen. :angry::thumbdn:

Schon seit 3 oder 4 Tagen haben die das Problem. (das habe ich erst vor kurzem gemerkt, vielleicht besteht das Problem noch länger.

Das ist doch nur eine einfache Registrierung, schade dass die es nicht auf die Reihe kriegen können. :(

Ich habs heute geschafft. Hab mich zuerst von einem Freund die Email Adresse ausgeborgt mit Passwort ;-). Dann hab ich mich regestriert. Und da war die Email. Dann habe ich es mit Passwort vergessen versucht und da war die Email. Alles funkt wieder. Nur jetzt muss ich schauen welche Rom. Viel Glück noch.

Gruß
nico9044

nico9044,

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DANKE für die Info, hat bei mir auch funktioniert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gerade funktioniert es mit der Registirierung auch wieder nicht - leider

Gruß elektriker

bei mir gehts auch nicht.
2 web.de accounts, 3 gmail accounts und 2 gmx accounts und nichts funktioniert.
habe sie auch schon bei twitter angeschrieben, doch noch keine antwort.
echt ärgerlich.

Habe auch seit gestern ein HTC One S und jetzt geht die Seite nicht...ärgerlich:thumbdn:

grr. die Seite ist schon wieder nicht erreichbar -.-

Zurück
Oben Unten