HTC Dev Probleme?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iShotZombies

iShotZombies

Neues Mitglied
1
Heyho,
bin gerade dabei meinen Bootloader zu öffnen, hänge aber bei htcdev.com fest.

Error Code: 173.
Error Reason: Check Rule Fail with exception.

Gibt ein paar Threads, aber keine Lösung im XDA Forum.
Meine Vermutung ist, dass es an der HTC Seite liegt, da während des Unlock-Prozesses schon so lange geladen wird..
Hat's heute bei irgendwem schon geklappt?

Gruß,

Nö, gleiches Problem. Aber das war anscheinend letztes Jahr am 01.02. schon einmal ein Problem.

Ich habe Gestern meinen Bootloader entsperrt, die Seite lud sehr lange. Mit dem Chrome Browser schließlich gar nicht aber mit dem Firefox habe ich es schließlich geschafft.

Vielleicht schafft dieser Abhilfe.

Mit dem FF habe ich es ca. 15-20 mal probiert und dann noch mit dem IE ca. 10 mal - immer kam der Fehler 173 bzw. die Seite wurde garnicht geladen.

schinge schrieb:
Mit dem FF habe ich es ca. 15-20 mal probiert und dann noch mit dem IE ca. 10 mal - immer kam der Fehler 173 bzw. die Seite wurde garnicht geladen.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Versuche seit gestern Abend vergeblich, von der halbtoten htcdev-Seite meinen unlock_code.bin zu bekommen.
Dreck, echt. :-/

Ja, ist gerade etwas mühselig und langsam, aber das sollte sich wohl auch wieder ändern, wer weiß, was da gerade passiert...

Ist es denn generell nicht möglich, oder ist schon jemand durchgekommen?
Das Problem besteht ja jetzt schon seit fast 12 Stunden.

Das Problem besteht schon seit mehreren Tagen.

Antwort von HTC:
"we work on identify and remove the issue, please be patient and try to use the site again in few days"

Okay, danke! :)

Funktioniert wieder. ;)

Also das Error-Problem habe ich nicht, allerdings warte ich seit 5 Stunden auf die eMail... ist ja nicht so, dass ich mein Handy gerne nutzen möchte oO

datSebi schrieb:
Also das Error-Problem habe ich nicht, allerdings warte ich seit 5 Stunden auf die eMail... ist ja nicht so, dass ich mein Handy gerne nutzen möchte oO

Die Mail kommt normalerweise sofort. Schau mal in deinen Spam-Ordner.

Das ist wieder ein neues Problem - das kannst Du unter dem Link von iShotZombies von gestern Mittag nachlesen ...

Jetzt geht es wieder mal ... :thumbup:

Ich hab grad eh genug von allem, was nicht unmittelbar mit telefonieren zusammen hängt.
Gestern Abend hab ich mal das Experiment "Wire Trick" versucht, Fazit: SD-Karte im Arsch und das Handy tat nüschd mehr... Über Nacht ohne Akku liegen lassen, bootet es heut morgen doch tatsächlich wieder, das nennt man Wohl "Glück der Dummen"
Deswegen lass ich mal vorerst meine Finger von dem ganzen Spaß :winki:

Hallo Zusammen,

warte schon seit gestern Abend auf meine Bestätigungs-Email zur Registrierung :(

Ist es normal?

Wenn sie nicht innerhalb weinger Minuten kommt, kommt sie nicht mehr. Probier es nochmals bis endlich eine Mail kommt. Beim letzten größeren "Hänger" hatten viele vormittags Erfolg, während das System am späten Nachmittag bzw. abends wieder hing.

Zurück
Oben Unten