HTC ONE x+ Ohne Betriebssystem

J

Jannik.

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem... Und zwar wollte ich ein Custom ROM installieren, was missglückt ist. Nun sind ALLE Daten gelöscht, außer HBoot und Clockwordmod.
Wenn ich das Telefon starte, bleibt es bei HTC quietly brilliant und nichts geschieht. Mein telefon lässt sich auch nicht mit dem PC verbinden.. MTP USB Device Treiber lässt sich nicht installieren und ja ich kann nicht drauf zugreifen.

PLS HEEELP
 
Danke schonmal.

Allerdings finde ich keinen Download Link für das Toolkit..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Das Programm für das HTC ONE X funktioniert nicht..
Der PC verbindet einfach nicht mit dem Telefon
 
Den Link (Alternativlink nutzen) findest Du im ersten Beitrag des Threads. Dann musst Du die Treiber aus dem Toolkit installieren (Punkt 1-4 - wieder im ersten Beitrag).
 
Okay danke habe ich gefunden.
Wenn ich alles soweit ausführe, scheitere ich an dem Punkt, wo das ROM installiert werden soll..
Ich wähle das Rom mit Sideload usw. aus, aber es passiert einfach nichts.
 
Wie lange hast Du nac dem Aktivieren von Sideload im Recovery gewartet, bis Du den eigentlich Upload im Toolkit gestartet hast? Dazwischen müssen mehrere (bis zu 10) Minuten liegen.
 
Habe jetzt 30min gewartet aber es passiert immer noch nichts -.-
Auf dem display steht noch "Now send the package you want to apply to the device with "adb sideload <filename>"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CWM-Version hast Du denn drauf? Mit einigen älteren Version hat Sideload manchmal etwas rumgezickt. Abhilfe schafft es, wenn Du entweder die aktuelle Version 6.0.3.7 oder TWRP 2.6.3.0 flashst und dann kannst Du das ganze nochmal probieren.
 
CWM v6.0.2.7 habe ich drauf.
Wenn ich die img von CWM auswähle mit dem programm passiert auch nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Programm und welchem Menüpunkt wählst Du die .img aus?
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.106
UsAs
UsAs
S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Strunz2
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.921
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten