T
Talbote
Gast
Hallo,
habe seit kurzem ein One X plus und denke über einen root nach , habe jedoch ein paar Fragen: hoffe ihr könntet mir helfen
Erste Frage:
Kann ich mit dieser anleitung
[Anleitung] Unlocken/Recovery flashen/Stock-ROM rooten/Custom-ROM flashen - Android-Hilfe.de
Mein HOX+ rooten und ein custom rom installieren?
Ich habe nämlich das Update auf Android 4.2.2 mit Sense 5 gemacht und möchte wissen, ob die verlinkte anleitung das rooten dieser Android Version unterstützt.
Oder funktioniert es nur unter 4.1 mit Sense 4+ mit der Anleitung?
Wenn ja , hat jemand eine alternative Anleitung mit der man 4.2.2 rooten kann?
Habe nämlich mal gelesen , dass sich mit 4.2.2 der hboot geändert hat..
Hier meine bootloader infos unter 4.2.2:
Enrc2b
Hboot: - 1.72.0000
Radio: - 3.1204.171.33
Cid: HTC_102
Oder braucht ihr noch mehr ?
Zweite Frage:
Gibt es eine Ruu für meine Cid HTC_102 mit der nach dem bootloader schließen wieder alles auf stock gespielt werden kann? Für 4.2.2 gibt es keine Ruu oder ?
Dann bliebe mir nur ein stock Rom backup per recovery übrig welches ich einspielen könnte vor dem bootloader schließen,oder?
Danke für antworten
Ist mein erster Beitrag
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
habe seit kurzem ein One X plus und denke über einen root nach , habe jedoch ein paar Fragen: hoffe ihr könntet mir helfen
Erste Frage:
Kann ich mit dieser anleitung
[Anleitung] Unlocken/Recovery flashen/Stock-ROM rooten/Custom-ROM flashen - Android-Hilfe.de
Mein HOX+ rooten und ein custom rom installieren?
Ich habe nämlich das Update auf Android 4.2.2 mit Sense 5 gemacht und möchte wissen, ob die verlinkte anleitung das rooten dieser Android Version unterstützt.
Oder funktioniert es nur unter 4.1 mit Sense 4+ mit der Anleitung?
Wenn ja , hat jemand eine alternative Anleitung mit der man 4.2.2 rooten kann?
Habe nämlich mal gelesen , dass sich mit 4.2.2 der hboot geändert hat..
Hier meine bootloader infos unter 4.2.2:
Enrc2b
Hboot: - 1.72.0000
Radio: - 3.1204.171.33
Cid: HTC_102
Oder braucht ihr noch mehr ?
Zweite Frage:
Gibt es eine Ruu für meine Cid HTC_102 mit der nach dem bootloader schließen wieder alles auf stock gespielt werden kann? Für 4.2.2 gibt es keine Ruu oder ?
Dann bliebe mir nur ein stock Rom backup per recovery übrig welches ich einspielen könnte vor dem bootloader schließen,oder?
Danke für antworten
Ist mein erster Beitrag
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App