Nach flashen der Rom Loop beim Startscreen

C

chdesire

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin jetzt schon nette 4h im internet unterwegs und werde bald irre :)
Folgendes Problem:
Ich wollte mein HOX eine Custom Rom verpassen. Habe es mit dem AIO Kit entsperrt und darauf wollte ich Maximus HD Rom aufspielen. Habe wie es in der anleitung verlangt war die Rom per CWM installiert und die boot.img geflasht.
Leider fängt er gar nicht an zu installieren Ich währe kurz Sprache und ähnlcihes aus und darauf gibt er mir bei der eigentlichen Installation eine Fehler aus und sagt darauf "Es ist fertig installiert".
Ende vom Lied ist, das ich jetzt weder ins alte Rom komme (Hänge im Loop) noch irgend ein anderen Rom mir auf den internen Speicher ziehen kann.

Ich komme nur noch ins Recovery und ins Fastboot.

Ich habe natürlich vergessen ein nandroidbackup zu machen.

Ich habe gelesen das bei dem fall:
keine möglichkeit auf die interne karte zu schreiben man nur mit Ruu arbeiten kann. Ich finde aber beim besten willen keine Passende für mich.

Ich suche ein RUU für HOX Vodafone
Habe aber gelesen das auch der Hboot oder so da mitspielt.
Ich habe folgende Daten:
HBoot 1.72 RADIO-5.1204.164D3.31

Kann mir irgendwer helfen? :(
 
Eine RUU gibt es für dein Gerät nicht. Versuche erst einmal, das ROM und die boot.img nochmal zu flashen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst ein anderes Custom-ROM per ADB Sideload installieren (https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-rom-rooten-custom-rom-flashen.369227.html, 2. Beitrag, Version 1 "es ist kein funktionierendes ROM auf dem Handy"). Ist das von dir verwendete Maximus-ROM überhaupt für das One X Plus gedacht? Die Version die es für das HOX+ gibt ist nämlich schon mehr als ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden und lässt sich auch nicht mehr downloaden (der Thread bei den xda-devs ist gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
Eine RUU gibt es für dein Gerät nicht. Versuche erst einmal, das ROM und die boot.img nochmal zu flashen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst ein anderes Custom-ROM per ADB Sideload installieren (https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-rom-rooten-custom-rom-flashen.369227.html, 2. Beitrag, Version 1 "es ist kein funktionierendes ROM auf dem Handy"). Ist das von dir verwendete Maximus-ROM überhaupt für das One X Plus gedacht? Die Version die es für das HOX+ gibt ist nämlich schon mehr als ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden und lässt sich auch nicht mehr downloaden (der Thread bei den xda-devs ist gelöscht).

für das HOX
[ROM] MaximusHD 21.2.0 | JB 4.2.2 | Sense 5 | | HTC One X > XDA
Habe mehrmals Versucht aufzuspielen. Es hängt halt echt schon in der Installation, das dort ein Fehler auftritt.

Sideload ging nicht, da keine USB Verbindung innerhalb der Recovery möglich war... aber ich habe es um 7 Uhr beim Zähneputzen geschafft... .... Es lag am Rechner. Bin zufällig nochmal mit dem Handy zu meinem Macbook gegangen und habe es dort angeschlossen und dann ging die Storagefunktion. Gleich ein anderes CRom drauf und das ging dann auf anhieb. Aber ich denke ich werde mal schauen ob ich es nochmal ins Original bekomme, dann nandroid und dann wieder ne Rom :)
Probiere also deinen Link mal aus.
 
Warum sollte auf einem HOX+ ein ROM für das HOX (ohne Plus) funktionieren? Oder Du befindest Dich im falschen Unterforum ... ;)

BTW bei ADB Sideload wird kein Laufwerk angezeigt - oder hast Du das irgendwo gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
Warum sollte auf einem HOX+ ein ROM für das HOX (ohne Plus) funktionieren? Oder Du befindest Dich im falschen Unterforum ... ;)

BTW bei ADB Sideload wird kein Laufwerk angezeigt - oder hast Du das irgendwo gelesen?

Ja srys, war für mich ziemlich spät und habe ausersehen hier eins und im normalen one x forum gemacht :( -shame on me

Das Rom ist fürs HOX. und den Sideload hatte ich per adb befehle versucht. aber man kann ja auch im recovery mounten. Das meinte ich.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.104
UsAs
UsAs
U
  • Ueberforderter
Antworten
2
Aufrufe
2.249
schinge
schinge
S
Antworten
13
Aufrufe
2.465
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten