C
chdesire
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin jetzt schon nette 4h im internet unterwegs und werde bald irre
Folgendes Problem:
Ich wollte mein HOX eine Custom Rom verpassen. Habe es mit dem AIO Kit entsperrt und darauf wollte ich Maximus HD Rom aufspielen. Habe wie es in der anleitung verlangt war die Rom per CWM installiert und die boot.img geflasht.
Leider fängt er gar nicht an zu installieren Ich währe kurz Sprache und ähnlcihes aus und darauf gibt er mir bei der eigentlichen Installation eine Fehler aus und sagt darauf "Es ist fertig installiert".
Ende vom Lied ist, das ich jetzt weder ins alte Rom komme (Hänge im Loop) noch irgend ein anderen Rom mir auf den internen Speicher ziehen kann.
Ich komme nur noch ins Recovery und ins Fastboot.
Ich habe natürlich vergessen ein nandroidbackup zu machen.
Ich habe gelesen das bei dem fall:
keine möglichkeit auf die interne karte zu schreiben man nur mit Ruu arbeiten kann. Ich finde aber beim besten willen keine Passende für mich.
Ich suche ein RUU für HOX Vodafone
Habe aber gelesen das auch der Hboot oder so da mitspielt.
Ich habe folgende Daten:
HBoot 1.72 RADIO-5.1204.164D3.31
Kann mir irgendwer helfen?
ich bin jetzt schon nette 4h im internet unterwegs und werde bald irre
Folgendes Problem:
Ich wollte mein HOX eine Custom Rom verpassen. Habe es mit dem AIO Kit entsperrt und darauf wollte ich Maximus HD Rom aufspielen. Habe wie es in der anleitung verlangt war die Rom per CWM installiert und die boot.img geflasht.
Leider fängt er gar nicht an zu installieren Ich währe kurz Sprache und ähnlcihes aus und darauf gibt er mir bei der eigentlichen Installation eine Fehler aus und sagt darauf "Es ist fertig installiert".
Ende vom Lied ist, das ich jetzt weder ins alte Rom komme (Hänge im Loop) noch irgend ein anderen Rom mir auf den internen Speicher ziehen kann.
Ich komme nur noch ins Recovery und ins Fastboot.
Ich habe natürlich vergessen ein nandroidbackup zu machen.
Ich habe gelesen das bei dem fall:
keine möglichkeit auf die interne karte zu schreiben man nur mit Ruu arbeiten kann. Ich finde aber beim besten willen keine Passende für mich.
Ich suche ein RUU für HOX Vodafone
Habe aber gelesen das auch der Hboot oder so da mitspielt.
Ich habe folgende Daten:
HBoot 1.72 RADIO-5.1204.164D3.31
Kann mir irgendwer helfen?