Problem ADB Sideload

D

daniel184

Ambitioniertes Mitglied
3
Bin am verzweifeln, habe heute ausversehen das komplette System im Recovery gelöscht.

Ertsmal meine Daten:

Unlocked
HBOOT-1.72.0000
Radio-3.1204.171.33

cid: 02____102

Software Nummer bevor ich alles gelöscht hatte( habe ich mir zum glück notiert aus den Einstellungen) 2.17.206.4, also gehe ich davon aus das es die O2 Version ist

Kenne mich bei HTC noch nicht so aus, habe immer Samsung genutzt und da war alles total einfach.

Habe mit TWRP Recovery und ADB Sideload im All in One Toolkit versucht die "TWRP_CID_O2_102_2.17.206.3" zu flashen. Jedoch immer der Fehler "No MD5 file found". Auch mit den vorherigen Versionen 206.2 und 206.1 derselbe Fehler.

Naja dachte mir dann das es vllt an dem Recovery liegt. Habe dann CWM geflasht, jedoch auch kein Erfolg. Auch nur Fehler beim ADB Sideload( Installation aborted)

Dann mal versucht CyanogenMod zu flashen. Das funktioniert, jedoch hänge ich dann im Bootloop fest. Das CM Logo läuft die ganze Zeit durch, jedoch geht es nicht weiter. Hatte auch nach dem ADB Sideload Flash ein Data Factory Reset gemacht. Bringt aber alles nix.

Wie bekomme ich mein One X+ wieder zu laufen? Bin schon stundenlang am probieren. Will einfach nur erstmal zurück zur Stock Rom und dann evtl noch rooten.
 
Zuletzt bearbeitet: