independence1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1

Guten Abend!
Ich habe folgendes Problem, ich habe mich heute daran gemacht mein HTC One x + zu rooten und wollte eine neue Rom aufspielen.
Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-rom-rooten-custom-rom-flashen.369227.html
Hat auch alles super funktioniert bis zu dem Punkt wo man die neue Rom aufspielt...

Da muss irgendwie der Wurm drin gewesen sein bei mir und ich habe es dann auch noch geschafft mein Recovery abzuschießen. In dem ich nach 100 Foren und Beiträgen den One-Klick-Flasher benutzt habe. Dann war alles wech...
Nach 5 Stunden habe ich zumindest wieder ein Recovery aber keine ROM mehr.

Und muss meine Schande jetzt hier öffentlich zur Schau stellen!
Ich habe es jetzt diverse male mit dem All-in-One Kit versucht über die ADB Sideload funktion eine Rom auf den Speicher zu bekommen aber keinen Erfolg damit gehabt.
Da kommt folgende Meldung:
daemon not running. starting it now
on port 5037
daemon started successfully
failed to write data`protocol fault
(no status)
Eckdaten:
***Unlocked***
ENRC2B_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.40.0000
CPLD-None
MICROP-None
Radio-3.1204.169D1.32
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: off
DEC 24 2012 22:08:56
Der/Die Recovery ist CWM-based Recovery v6.0.2.7
Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte wie ich wieder zu einem Handy komme und das in leichten Schritten. Weil irgendwie war das bei HTC Desire noch alles einfach und übersichtlich.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:
Und es lässt sich auch nicht mehr abschalten, es geht immer wieder in den Startbildschirm und bleibt dort hängen.