ROOT fehlgeschlage!!!

O

oskar1234

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich habe versucht mein HOX+ zu rooten, habe des ToolKit 2.3 verwendet, doch leider ist es so sehr in die Hose gegangen, dass sich mein Handy jetzt nicht mehr starten lässt. :crying::crying::crying:
Folgendes ist passiert, BootLoader Unlock lief reibungslos, ist aber auch schon 2 monate her, dabei hatte ich auch versucht des CWM als recovery zu installieren, ohne erfolg, dann hatte ich keine Zeit mehr und wollte mich heute dran setzen.
Ich habe mir "openrecovery-twrp-2.6.0.0-endeavoru" herunter geladen und mit dem ToolKit installiert. Als ich dann im recovery starten wollte kam das HTC logo und dann wurde es schwarz. Aber ein normaler Reboot funktionierte noch.
Dann hatte ich gelesen dass man die Boot.img manuell flashen muss und des die beim Download der Recovery dabei wäre also hab ich im TooKit auf "Flash Kernel" gedrückt und jetzt geht garnix mehr, ich komm noch ins Fastboot und in den Bootloader aber ich habe keine Idee was ich machen soll, wenn ich das Handy starte, kommt auch wie bei der Recovery erst das HTC logo und dann Schwarz :sad::crying:

Bitte Helft mir

Mfg Oskar1234

PS. Immer wenn ich dann den PowerButton drücke versucht das Handy wohl neu zu starten weil dann kommt wieder kurz das HTC logo und dann wieder Schwarz
 
Nein!
Genau da ist das Problem, wenn er die Recovery Starten soll wird er Schwarz
Ich habe ja genau diese Anleitung befolgt, aber ich weiss nich ob etwas mit der Recovery oder meinem Handy nicht stimmt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Also ich habe jz "openrecovery-twrp-2.5.0.0-enrc2b" als Recovery und es funkt.
Habe auch damit geflasht, jz komme ich aber immer nur In das Recovery rein, auch wenn ich in der Recovery "Reboot" und dann "System" komme ich immerwieder nur in das Recovery.

kann es sein dass ich die Boot.img für mein System brauche?
 
Dann würde ich mir jetzt eine ROM schnappen und sie flashen.
 
Ok hast du eine die du empfehlen könntest?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Bzw vielleicht auch ne Anleitung dazu?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Ok hab nur die Boot.img geflasht und es geht wieder!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Also einfach den Ordner geladen:
Android Revolution HD - Mirror Site
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.784
schinge
schinge
M
Antworten
2
Aufrufe
2.064
med009
M
U
  • Ueberforderter
Antworten
2
Aufrufe
2.246
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten